--- EVENTS: 11.12.2021 - Die vier Jahreszeiten - Winter 2021 | 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
09.Dezember.2021, 04:33:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Densei EC 2002 und Stabo XM4012N kompatibel ?  (Gelesen 470 mal)
SPARTAN
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 19.März.2021, 20:03:30 »

Hallo Leute ich habe mir ein gebrauchtes Densei EC2002 Verstärker Mike besorgt für mein Stabo XM4012n , finde aber nur Anleitungen im Netz wo ein blaues Kabel dabei sein soll, dieses habe ich aber nicht bei meinem. Sondern nur Weiss ,Rot, Schirmung ( in dickeren Roten ummantelung,und Schwarz. Weiß und Abschirmung sind mit einem Gelben Draht verbunden ( gehört das schon so ). Habe hier ein Bild angehängt. Würde mich sehr freuen , da ich jetzt nach 4 Stunden Internetsuche und 5 oder 6 Verschiedene Möglichkeiten der Drähte am Stecker an den richtigen Pol anzulöten am aufgeben bin. Danke im voraus und 73


* IMG_0178.jpg (104.79 KB, 640x480 - angeschaut 137 Mal.)
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 564



« Antworten #1 am: 20.März.2021, 09:19:59 »

Serwas

Punkto Densai EC 2002 kann ich dir leider nicht helfen, hätte aber die Schaltpläne vom XM4012N bei Benson gefunden.
https://www.bensons-funktechnik.de/downloads/Service%20Manuals/Stabo/4012n/
Bin nicht sicher ob die helfen bei xm4012n.pdf, der letzte Eintrag, wäre die Mikrofonbelegung drauf. (Schaltpläne sind für mich allerdings Spanische Dörfer)

73 Helmut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS