--- EVENTS: 11.12.2021 - Die vier Jahreszeiten - Winter 2021 | 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
09.Dezember.2021, 04:44:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: President Randy III  (Gelesen 5042 mal)
Mephisto
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Jede QRG ist eine gute QRG!


« Antworten #20 am: 26.August.2021, 14:17:20 »

Wollte keine Werbung für Conrad machen, lediglich informieren!
Wieder mal ein Grund mehr keine Foreneinträge zu schreiben, weil eh immer nur gemeckert wird!
Typisch....  Trotzdem 73


Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 564



« Antworten #21 am: 26.August.2021, 14:26:30 »

Serwas Mephisto

Wollte nicht meckern, sorry wenn das so rübergekommen ist.

73 helmut
Gespeichert
Mephisto
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Jede QRG ist eine gute QRG!


« Antworten #22 am: 26.August.2021, 17:50:04 »

passt schon...   alles gut!  73
Gespeichert
Mup-Home
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45


MARS-Mod machts möglich...


« Antworten #23 am: 27.August.2021, 06:14:51 »

Auch von meiner Seite her war das keineswegs gemeckere sondern eine Info für eventuell interessierte!
Sorry wenn das falsch rüber kam... Cry
Gruß Peter
Gespeichert

Funken macht einfach mehr Spaß und ist LIVE
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 564



« Antworten #24 am: 27.Oktober.2021, 15:40:50 »

Dere

Gerade entdeckt: Ladeschale für Randy III mit SMA-Antennenanschluß ( Adapter auf Pl liegt bei )

https://www.hamradio-shop.de/CB-Funk/handfunkgeraete-13/randy-3-Ladeschale.html

Eventuell noch ein passendes Mike dazu und die kleine Heimstation ist fertig.

73 helmut

« Letzte Änderung: 27.Oktober.2021, 15:47:04 von Frequenzwaschl » Gespeichert
Filip 84
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 8


WWW
« Antworten #25 am: 27.Oktober.2021, 16:20:29 »

Ich bin mit Randy III sehr zufrieden. Ich benutze ihm als Haus-/Mobil-/Berg- Station ohne Probleme. Die Leistung ist ~3,8W. Fur SSB habe ich Albrecht AE 2990 AFS. Der hat nur 2W Leistung, aber USB ist wirklich nutzbar. Was mit FM nicht erreichbar ist, auf USB geht es schon.. Die "sensitivity" haben beide ähnlich, wurde ich sagen. 

Wäre perfekt, wenn Randy III SSB hatte!

Entschuldigung fur meine Deutsch.
73, Filip 84 :-)
Gespeichert

Filip 84
329CZ084
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 880



« Antworten #26 am: 27.Oktober.2021, 23:24:03 »

Ich warte schon die ganze Zeit auf ein SSB-Handy auf Basis einer Randy 3 oder auch gern Stabo 8006e.
Es muss nicht immer das hochauflösendste Display sein, da würde mir das der Stabo8006e locker reichen, halte ich für ein sehr, sehr gutes Gerät.
Randy is sowieso sehr gut, aber auch wesentlich teurer.

Ein SSB Gerät für 199,00 Euro mit IP68 wäre sehr genial - den Preis werden wir aber wahrscheinlich nicht sehen..
Genial wäre es.
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS