--- EVENTS: 30.01.2021 - 1. Aktiver Nachmittag im Raum Weinviertel | 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.Januar.2021, 13:37:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kurze Frage  (Gelesen 528 mal)
Rodmar
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Schick mir doch eine Vierzehn mal Neuner.


WWW
« am: 21.Dezember.2020, 11:23:09 »

Es gibt sowohl privat als auch kommerziell betriebene Webseiten, auf denen es um das Thema CB-Funk geht, mit oder ohne Informationen, wie eben persönliche Daten in den, Blog-Kommentarbereichen, in Forenbereichen, Gästebuchbereichen, passwortgeschützten Mitgliederbereichen, Kontaktformularbereichen, verarbeitet, verwendet werden.

Die Betreiber solcher privater wie auch kommerzieller Webseiten sind sehr sparsam mit Informationen, die den CB-Funk selbst betreffen, warum eigentlich?

Ich persönlich würde gerne wissen, wie meine persönlichen Daten von bestimmten privaten und kommerziellen Webseitenbetreibern verarbeitet und genutzt werden, da es ja für euch auch wichtig ist, wie Eure personenbezogenen Daten, dazu gehört auch die eigene Stimme, verarbeitet werden.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen. 73.

« Letzte Änderung: 26.Dezember.2020, 22:25:44 von Rodmar » Gespeichert

Von der CB-Station: Hardrocker Joe. (Ehemalige CB-Station: Gärtner) Bürgerlicher Name: Alfred Preinfalk jr. (Rodmar) Adresse: Oberaich 59. 4232 Hagenberg, Betreiber einer privaten Hobby- und nichtkommerziellen Website.
Bacardi
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


« Antworten #1 am: 21.Dezember.2020, 18:15:42 »

Was hast genau erwartet? Das ist eine private Seite. Der ist ja nicht dazu verpflichtet irgendeine Information bereitzustellen. Der letzte Eintrag ist von 2018.
Im Impressum steht eh was drin wegen Daten und so...
Gespeichert
Superman
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23



WWW
« Antworten #2 am: 22.Dezember.2020, 18:28:31 »

Hallo Ich weis das meine HP nicht mehr auf dem neusten Stand ist dafür gibt es aber auch Gründe. Meine Frau ist seit 2018 weg das heißt ich bin neben meinem Vollzeit job auch noch Alleinerziehender Vater eines 4 Jährigen Sohnes darum ist der Letzte Eintrag auch von 2018. Da muss man eben gewisse Abstriche machen  LG Superman
Gespeichert
ExUser1082
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 137



« Antworten #3 am: 22.Dezember.2020, 18:53:21 »

Hallo Gerry,
du schaffst das, du bist Superman!
Für deinen Sohn bist du es auch ganz sicher.
Und Du legst deine Prioritäten genau richtig!
Frohe Weihnachten euch beiden.
73 Andreas
Gespeichert
Superman
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23



WWW
« Antworten #4 am: 22.Dezember.2020, 23:37:26 »

Danke für diese Worte Andreas das baut mich auf  ich und mein Sohn Julian wünschen auch dir Frohe Weihnachten und natürlich 55+73 Smiley Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS