--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 19:27:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein herzliches Hallo aus Oberösterreich  (Gelesen 1698 mal)
C3PO
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Selbst ich kann ihrer Logik bisweilen nicht folgen


« am: 02.November.2020, 19:33:22 »

Hallo zusammen,
mein Name ist Alfred auf CB C3PO ich habe zum Funken in den goldenen 80ern begonnen und jetzt wieder angefangen. Back to the roots  Smiley Smiley Smiley Ich hoffe nette Leute kennen zu lernen und vielleicht mal den einen oder anderen Persönlich kennen zu lernen. Als dann wir treffen uns im Äther.
Grüße Alfred
Gespeichert
Jupiter1
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 90


CB Funk verbindet!


« Antworten #1 am: 02.November.2020, 20:00:49 »

Willkommen hier im Forum!

73 Daniel JN88JL Jupiter 😉
Gespeichert

Loc: JN88JL

Digimode und DX: 35SD1

Member of the LongRangeRadioGroup
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #2 am: 02.November.2020, 21:49:36 »

Servus Alfred,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum und zurück auf der Frequenz! Wenn ich wieder mal auf einem Berg steh, geht sichs vielleicht zu Dir aus.

73 & 55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.154



« Antworten #3 am: 03.November.2020, 15:03:26 »

serwas

Viel Spaß im Forum und beim Funken.

73 Helmut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS