--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
15.August.2022, 18:43:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Weitere Station für Weinviertel Nord/Ost  (Gelesen 830 mal)
MIKESIEERA
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


« am: 24.Oktober.2020, 15:58:16 »

Hallo an alle Smiley

wie der Betreff schon sagt,
Ist nun eime weitere Station im Weinviertel,
Bez. Gänserndorf QTH: Hohenau , JN88KO
Im Betrieb  ;)und freut sich auf ein nettes QSO

73 Mike Sierra
Gespeichert
Nebi
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150


Funkrunde aus dem Weinviertel auf FM 13


WWW
« Antworten #1 am: 24.Oktober.2020, 17:46:28 »

Hallo Mike Sierra,

ich begrüße eine Weitere Station im Weinviertel. Ich bin Daniel - CB Funk Call "NEBI", PMR Funk Call "DN" und Paket Radio und SSTV Call "AT3NEB".

Das Weinviertel ist ein sehr Funkbelebter Teil von Niederösterreich der nicht nur den Sprechfunk als Sende Art betreibt. Unter anderen wird bei uns im NORD / OST auch häufig Paket Radio und SSTV Betrieb gemacht. Bei uns im Weinviertel gibt es sehr viele sehr freundliche und vor allem hilfsbereite Funker.
Alle sind auf mehreren Runden auf verschiedensten Kanälen verteilt. Alle haben den Anrufkanal 9 FM. Als QSO Kanal wird in meiner Runde der FM13 verwendet. Aber in der nähe zu Wien gibt es auch eine Runde die auf der 11 FM Aktiv ist. In deiner Gegen sollte der AM4 etwas belebter sein.
Kommenden Samstag haben wir dann wieder einen Aktivitätsnachmittag wo wir zu Verschiedenen Uhrzeiten auf Verschiedenste Sende Arten QSOs führen. Ich würde mich freuen wenn du auch dabei wärst und dich gleich Persönlich vorstellen würdest.

https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177333

mfg Daniel
Gespeichert

CB Call "NEBI"
PMR Call "NEBI"
Paket Radio und SSTV Call "AT3NEB"
Amateurfunk Call "OE3NDC"

CB Funk Kanal 9 FM
Amateurfunk Frequenz 144.6375 MHz FM
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS