--- EVENTS: 31.10.2020 - Hotel November DX Contest (D) | 31.10.2020 - Aktiver Nachmittag im Raum Weinviertel | 07.11.2020 - 18. Funkstaffel (D) | 26.12.2020 - Deutschlandweites Berg-DX (nur USB!) | 30.12.2020 - Grußfunken zum Jahreswechsel der TH und HN DX Groups (D) | 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
30.Oktober.2020, 17:24:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Deutscher CB-Funkevent am 19.9.2020 17:59 bis 23:50  (Gelesen 421 mal)
ExUser1657
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


« am: 07.September.2020, 14:20:16 »

Im Raum Deutschland findet am 19.9.2020 von 17:59 bis 23:59 ein CB-Event statt.
Der Anlass wird von der Funkergruppe namens CH-38 organisiert, was aber scheinbar nicht heisst, dass er auf Kanal 38 stattfinden wird.
Aber Vielleicht greift er ja auch auf den Österreichischen CB-Äther über...

Für alle, die interessiert sind, sollte es jedenfalls demnächst hier noch nähere Infos geben:

http://truck4ever.com/ch-38-event/

Wenn es Interessenten gibt, könnten wir ja ergänzend auch hier ein Treffen erfassen...  was meint ihr?
« Letzte Änderung: 07.September.2020, 20:08:03 von frantsch » Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



WWW
« Antworten #1 am: 08.September.2020, 15:52:42 »

Bitte gerne ... jeder User kann unter Treffen und DX Events reinstellen/bewerben.
Gespeichert

Avatar by Neomae
ExUser1657
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


« Antworten #2 am: 08.September.2020, 18:44:07 »

ok, danke fürs feedback. ich hab die organisatoren mal angemailt und warte auf nähere informationen. sobald ich die hab, erstelle ich ein treffen...
Gespeichert
ExUser1657
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


« Antworten #3 am: 08.September.2020, 21:11:39 »

OK, ich hab ein Treffen zu diesem Event erstellt:
https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177325

Ich werde die Informationen laufend ergänzen, sobald ich Details erfahre...
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



WWW
« Antworten #4 am: 08.September.2020, 23:37:51 »

Wenn du dein Event bearbeitest kannst du unten bei "Erweiterten Möglichkeiten" den Haken bei "DX Event" setzen, damit man bei der Anmeldung auch eine Karte sieht wo man seinen Funkpunkt setzen kann.
Gespeichert

Avatar by Neomae
ExUser1657
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


« Antworten #5 am: 09.September.2020, 18:10:28 »

ich war mir nicht sicher, ob ich dx-event, anmeldung und karte aktivieren sollte, da es ja externe events sind und ich nicht als organisator figuriere...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS