--- EVENTS: 13.03.2021 - 3. Aktiver Nachmittag im Raum Weinviertel | 20.03.2021 - Paket Radio Hours | 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
02.März.2021, 11:40:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wiki  (Gelesen 1793 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 457



WWW
« am: 13.April.2020, 01:56:56 »

Bis die ordentliche Wiki online geht habe ich eine temporäre Seite erstellt wo ich Informationen manuell reinschreiben werde.

https://www.cb-funk.at/wiki/

Ihr könnt mir per PM oder Mail schreiben was dort veröffentlicht werden soll.

Ich bitte euch auch mir Dinge zu schreiben die ihr bereits in anderen Threads genannt habt (z.B. Links zu anderen Seiten).
Wie in ner richtigen Wiki schreibe ich bei jedem Eintrag von welchem User die Information kommt.
« Letzte Änderung: 13.April.2020, 11:15:21 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

Avatar by Neomae
ExUser1657
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 38


« Antworten #1 am: 22.Juni.2020, 22:24:52 »

na, in einem richtigen wiki müsstest du wohl nicht allein autor sein, sondern alle member wären autoren, vgl. de.wikidedia.org
das fänd ich eine gute idee und einen versuch wert...
« Letzte Änderung: 22.Juni.2020, 22:44:18 von frantsch » Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 457



WWW
« Antworten #2 am: 23.Juni.2020, 10:52:31 »

[Es wurde ein Beitrag vom User gelöscht, auf den ich hier geantwortet habe]

Da muss ich jetzt reinkrätschen, weil ich bin mit Frantsch am Discordserver von cb-funk.at schon länger im Gespräch gewesen. Klar, dass kann man im Forum nicht wissen, aber dennoch.

Und er hat ja recht und wir arbeiten ja an einer neuen Version der Website inkl. Wiki.

Und auch was die Abgrenzung CB-Funk, PMR und Amateurfunk betrifft kann ich das so auch nicht unterschreiben, da es genau diese harte Trennung, um nicht sogar Fronten zu sagen, der Frequenzbänder ist, die ich schon auch aufweichen möchte und deshalb finde ich es auch toll wenn es da Synergien gibt.
« Letzte Änderung: 23.Juni.2020, 13:50:00 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

Avatar by Neomae
RVT OE 3
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Ein freundlicher Blick kostet nichts!


« Antworten #3 am: 22.Februar.2021, 16:38:41 »

[Es wurde ein Beitrag vom User gelöscht, auf den ich hier geantwortet habe]

Da muss ich jetzt reinkrätschen, weil ich bin mit Frantsch am Discordserver von cb-funk.at schon länger im Gespräch gewesen. Klar, dass kann man im Forum nicht wissen, aber dennoch.

Und er hat ja recht und wir arbeiten ja an einer neuen Version der Website inkl. Wiki.

Und auch was die Abgrenzung CB-Funk, PMR und Amateurfunk betrifft kann ich das so auch nicht unterschreiben, da es genau diese harte Trennung, um nicht sogar Fronten zu sagen, der Frequenzbänder ist, die ich schon auch aufweichen möchte und deshalb finde ich es auch toll wenn es da Synergien gibt.
Gespeichert

GLÜCK AB - GUT LAND  ✈
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390



« Antworten #4 am: 23.Februar.2021, 10:44:08 »

Serwas RVT OE 3

Was willst du uns damit sagen ?, daß du bereits geschriebene Post´s sehr erfolgreich kopieren und wieder einfügen kannst ?, hierfür wäre allerdings die Abteilung Small Talk oder sonstiger Funkerkram wieder geeigneter.
Wäre es nicht besser eine ernstznehmende Frage über egal welches funkbezogenes Thema zu stellen als Antworten auf nicht gestellte Fragen zu erwarten ?

Freundliche Grüße
Helmut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS