--- EVENTS: 22.07.2022 - 8. Rhein-Main Funkertreffen | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
05.Juli.2022, 09:44:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Schaltplan für Mc Kinley (EU - Version)  (Gelesen 1802 mal)
Mc Cormic
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 56

Mc Cormic, der rasende Traktor


« am: 28.März.2020, 13:12:08 »

Grüß Euch die Kollegen!

Ich bin auf der Suche nach einen Schaltplan für die President Mc Kinley in der EU - Version. Im Netz gibt es derzeit nur den für die amerikanische Version ohne FM, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.

Vielleicht hat ja der eine oder andere bessere Kontakte zu solchen Sachen als ich selbst.
Wäre nett,wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke schon mal im voraus und viele nette QSO 's heute Abend!!!

73 Mc Cormic
Gespeichert

Täglich QRV auf K9 FM
Hauskanal: K8 (Abends ab 18:00 bis 20:00)
Locator: JN87EO     DX: 35Mike Charly2
Shark: Albrecht AE5890 EU mit Sadelta MP2 V-Mike silber / Turner +3B Spezial
Antenne: Sirio 827 Megarange auf derzeit15,8 m elektr. Ausschubmast (Radials)
Antennenspitze derzeit auf 22,7m Hhe
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636



« Antworten #1 am: 28.März.2020, 14:58:57 »

sers

https://simonthewizard.files.wordpress.com/2019/12/service-manuals_service-manual-mc-kinley-eu-gd-13-06-2019.pdf

73 Helmut
Gespeichert
Mc Cormic
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 56

Mc Cormic, der rasende Traktor


« Antworten #2 am: 28.März.2020, 20:05:41 »

Hallo Helmut!
Also das nenne ich mal eine Leistung. Denke schon,das mir das ein wenig weiterhilft. Also Hut ab von dir!
Auf diese Seite bin ich leider im Netz nicht gestolbert auf Anhieb.
Besten Dank noch mal für deine Hilfe. Also eine Stunde später hätte ich nicht mit einer so prompten Antwort gerechnet. Wirklich Top!!!!

73 Mc Cormic

P.S: Es gibt immer jemanden,der noch etwas mehr Wissen hat,als das;was man sein Eigen nennt.
Vielen Dank noch mal. Das sollte passen!
Gespeichert

Täglich QRV auf K9 FM
Hauskanal: K8 (Abends ab 18:00 bis 20:00)
Locator: JN87EO     DX: 35Mike Charly2
Shark: Albrecht AE5890 EU mit Sadelta MP2 V-Mike silber / Turner +3B Spezial
Antenne: Sirio 827 Megarange auf derzeit15,8 m elektr. Ausschubmast (Radials)
Antennenspitze derzeit auf 22,7m Hhe
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS