--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
09.August.2022, 15:50:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo aus dem Raum Wiener Neustadt  (Gelesen 3499 mal)
CharlieZ
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 12.April.2013, 11:22:00 »

Hallo!

Grad angemeldet, seit drei Tagen läuft mein CB Funk im Raum Wiener Neustadt.
Bin meistens bends QRV und hatte auch schon drei vier nette QSOs. Würd mich freuen wenn sich in der näheren Umgebung auch ein paar leute finden würden (Zeit und Hauskanäle)

lg CharlieZ
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 920



« Antworten #1 am: 13.April.2013, 14:07:58 »

Servus, bin auch aus dem Bezirk Wiener Neustadt.. auf welchem Kanal bist Du anzutreffen, vielleicht ergibt sich ja mal was?

Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
CharlieZ
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: 13.April.2013, 14:39:46 »

Ja meistens auf CH 40, schalt aber meistens duch um irgendjemanden zu empfangen!

Aber auf 40 reden die meisten hier in der umgebung.

lg CharlieZ(ulu)
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 920



« Antworten #3 am: 13.April.2013, 17:20:11 »

Servus,

ja hör grad den "Papa Bär" hab heute eh schon ganz kurz mit ihm gesprochen. Aber er hat offensichtlich grad auf anderen Stationen gewartet.
Jetzt ist bisl was los, hör aber wieder nur Station Papa Bär auf der 40, die anderen würd ich hören gehen aber leider ihm QRM unter.. is bei mir bei s7
heute is aber auch zuviel Chaos auf allen Frequenzen.

Bin derweil auf der 40 qrv aber eben vorallem nur am zuhören, weil ich wahrscheinlich in dem QRM eh untergehen würd.

lg
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS