--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
20.April.2024, 00:48:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schaltplan für Zodiac P 2022  (Gelesen 4321 mal)
Elvis
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


« am: 26.September.2019, 18:29:06 »

 Grüß euch

Ich benötige für mein mehr als 30 Jahre altes Hand Funkgerät Zodiac P 2022 einen Schaltplan. Hat vielleicht jemand einen zur Hand und kann mir eine Kopie übermitteln?
Besten Dank im Voraus, LG Elvis
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #1 am: 26.September.2019, 22:14:48 »

Servus,

Schaltplan für die P-2022 hab ich leider keinen, aber frag doch mal im Zodiacmuseum  http://www.zodiac.ch/ nach.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Elvis
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


« Antworten #2 am: 29.September.2019, 12:06:29 »

Schönen Sonntag Günter

Danke für die Information, werde gleich mal dort hin schreiben.

Lg Elvis   73
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #3 am: 29.September.2019, 17:43:30 »

Servus Elvis,

ich hab mich noch an anderer Seite erkundigt, angeblich wurde es bei Shinwa gebaut und die PLL wird vermutlich ähnlich dem AM Funkgerät P-2012 aufgebaut sein.

Bei Interesse kann ich Dir den Kontakt zu einem OM vermitteln, der das Gerät auch reparieren könnte.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Elvis
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


« Antworten #4 am: 02.Oktober.2019, 10:26:05 »

 Servus Günter

Das wäre natürlich sehr sehr hilfreich für mich. Wobei ich hätte selbst jemand der solch eine Reparatur durchführen könnte. Jedoch nur mit Schaltplan.

Mein Problem ist, beim Anschluss bzw. verwenden  des externen Mike schaltet sich die Batterieladeleuchte ein und erzeugt daher einen Kurzschluss. Mein Kollege hat mir vermittelt, dass im Inneren des Geät bei der Buchse einiges falsch angeschlossen ist.
Das externe Mikrofon läuft bei der P 2040 einwandfrei (Dies zum Vergleich)

Also ich wäre dir dankbar, wenn wir hier in Kontakt treten könnten.

LG Elvis
Gespeichert
Elvis
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


« Antworten #5 am: 04.November.2019, 19:55:26 »

Servus Günter

Ich möchte mich auch bei dir einmal recht herzlich bedanken für den Kontakt, den du mir vermittelt hast. Meine CB-Funkgeräte von Zodiac sind repariert und funktionieren bestens.
Danke dafür

LG Elvis

Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #6 am: 05.November.2019, 18:51:59 »

Servus Elvis,

ist doch gerne geschehen! Es freut mich, dass es Deinen Zodiacs wieder besser geht.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS