--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.April.2024, 16:29:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wiener-Neustädter Funkevent  (Gelesen 1766 mal)
ExUser1082
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 135



« am: 24.September.2019, 08:25:47 »


Im Auftrag und mit Erlaubnis des Organisators Jochen, CB Corvinus, eröffne ich zum vergangenen 1. Wiener-Neustädter Funkevent „Wir funken“, stattgefunden am Sonntag, 15. September 2019 von 14:00 bis 16:00 Uhr, diesen neuen Beitrag sowie u.a. Abschlussbericht.
Jeder interessierte Funker ist zu Mitarbeit, Diskussion und aktiver Funkbeteiligung herzlich eingeladen.

vy73 Skipper



Abschlussbericht des 1. Wr.-Neustädter Funkevents vom 15. September 2019

Liebe Freunde des lizenzfreien Funkens,
liebe Interessierte,
liebe Unterstützer;
 
beiliegend erhaltet Ihr nun den Abschlussbericht des erstmalig im Raum Wiener Neustadt veranstalteten lizenzfreien Funkevents.
Mein besonderer Dank gilt Sandra, Jürgen, Ewald und Michael, die einen Spätsommernachmittag für mich geopfert haben.
 
Hoffentlich habe ich alle Mailadressen im Verteiler. Sollte ich jemanden übersehen haben, so tut es mir leid. Bitte sendet mir ein kurzes Mail, damit ich den Verteiler ergänzen kann.
Umgekehrt genauso: Wer zukünftig keine Mails mehr bekommen will, bitte mir das einfach kurz schreiben; dann lösche ich die Adresse heraus.
 
Ich habe viel positives Feedback bekommen, viele nützliche Tipps und - was mich besonders freut - die Aufforderung, weitere Events folgen zu lassen!
 
Daher werde ich diese Projekt weiter fortführen und lade Euch alle herzlich ein, auch selbst Werbung dafür zu machen.
Gerne werden wir Funker jedem Interessierten mit Rat und Tat zur Seite stehen und stehen natürlich auch für Verbindungstests zur Verfügung!
 
Für die Folgeveranstaltung fasse ich den März oder April 2020 ins Auge.
Ich denke, 2x pro Jahr 1 Stunde ist das richtige Maß, damit es nicht langweilig wird.
Es wäre schön, wenn wir uns spätestens dann wieder hören!
 
Natürlich können wir uns dazwischen Funkrunden vereinbaren.
Ich möchte auch prüfen, ob es möglich ist, eine Art Verbindung zwischen den monatlich stattfindenden Notfunkrunden des ÖVSV und des AMRS und lokalen CB-Funkern herzustellen.
Mal sehen, ob da etwas möglich ist.
 
Inzwischen bedanke ich mich bei Euch allen und werde mich über Eure Zuschriften sehr freuen.
Auch neu hinzukommende sind uns herzlich willkommen!
 
Beste Grüße
Jochen CB Corvinus


* Verbindungen.jpg (101.69 KB, 499x690 - angeschaut 576 Mal.)
* Abschlussbericht Funkevent.pdf (239.8 KB - runtergeladen 268 Mal.)
*  (58.64 KB - runtergeladen 266 Mal.)
* Aushang Funkevent.pdf (218.61 KB - runtergeladen 300 Mal.)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS