--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
23.April.2024, 17:04:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Funkgerät in KFZ einbauen  (Gelesen 20721 mal)
Hatchet
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22



« Antworten #40 am: 25.Oktober.2019, 16:39:45 »

Hab heute meine Funkgeräte im Auto auch umgebaut. Undecided Cool

Bin gespannt wie es funktioniert von der Reichweite bzw ob irgendetwas hinein stört.
Hab da President Bill ASC (mit Sirio High-Power 4000 Pl und Magnetfuss in der mitte vom Dach) von unten beim Becherhalter unter der Klimatronic, hinauf in das Fach wo eigentlich das Brillenfach sein sollte montiert. Cheesy

Musste mir eine eigene Halterung bauen, die ich innen mit der Halterung von dem Lichtelement verschraubt habe. Sc........arbeit gewesen Cry
Das Antennenkabel ist direkt unterm Dach verlegt und die
Stromversorgung direkt zur Batterie (vielleicht kommt noch eine andere Batterie hinein, brauchte letztes mal Starthilfe nach dem funken)  Tongue Undecided

 Ist für mich die bessere Position da jetzt der Becherhalter und der 12v Zigarettenanzünder wieder frei ist. Ausserdem schaut viel cooler aus.  Cool Cheesy Tongue

https://www.bilder-upload.eu/bild-7282bd-1572013599.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-5321c2-1572013322.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-0e0fc2-1572013531.jpg.html
Gespeichert

President Bill - Sirio Hi-power 4000 Fighter
Albrecht 6110 - Wilson Little Wil
Midland M-Mini
Team Expert 1
Hatchet
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22



« Antworten #41 am: 25.Oktober.2019, 16:44:26 »

Bin übrigens super zufrieden mit der President Bill. Habe noch eine Albrecht 6110 und eine Midland M-Mini.  Die Albrecht ist auch recht gut. Die Midland muss ich noch länger testen. Wink




Gespeichert

President Bill - Sirio Hi-power 4000 Fighter
Albrecht 6110 - Wilson Little Wil
Midland M-Mini
Team Expert 1
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS