--- EVENTS: 11.07.2020 - 1. Jumper 21 - Gedenkfunken | 01.05.2022 - Testevent | --- 0 Clients am TS3 Online:
CB-Funk.at Board
07.Juli.2020, 16:38:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fast schon eine Heimstation von President  (Gelesen 4211 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.060



« Antworten #20 am: 01.Mai.2020, 10:03:51 »

Servus,

also meine Grant2 kam völlig verwandelt vom Gerhard retour.
Zitat
Hat meine Grant 2 von einer extrem leisen Kiste in ein Gerät mit super Mod. verwandelt. Und der interne S-Meter wurde auch korrigiert und zeigt jetzt genaue Werte an. Meine Vorgabe war die Grant in eine gut spielende aber trotzdem postalische Kiste zu trimmen. Hat er super hingekriegt.
Solltest du vorhaben, die Kiste mal besser einstellen zu lassen, frag mal in Graz an.
  https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,805.0.html #8

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 188


« Antworten #21 am: 01.Mai.2020, 10:22:15 »

Ich schicks eh zum Maurer, das is bereits entschieden und mit ihm vereinbart  Cool

Bin echt gspannt.
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 313


« Antworten #22 am: 02.Mai.2020, 14:30:03 »

Sers lyrics

Was kostet die " Maurerkur"

73 Helmut
Gespeichert
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 188


« Antworten #23 am: 02.Mai.2020, 19:38:43 »

35 oder 39 oder sowas glaub ich warens..
Gespeichert
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 188


« Antworten #24 am: 05.Mai.2020, 15:57:36 »

Weiss jemand, wie man RF Power justieren kann? Angeblich geht das ja übers Menü, aber find nix genaues.
Anleitung (hier im Forum der Link) ist leider nicht mehr gültig..

lg Jürgen
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 313


« Antworten #25 am: 05.Mai.2020, 17:41:21 »

sers

https://president-electronics.com/cache/documents/product/mckinley4languespolv1.03bd-296.pdf
Seite 3 unten im grauen Feld steht zumindest die Tastenkombination

https://www.youtube.com/watch?v=jfnWwD0e-0Y bei ca. 5:00 min

73 Helmut
« Letzte Änderung: 05.Mai.2020, 18:05:50 von Frequenzwaschl » Gespeichert
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 188


« Antworten #26 am: 05.Mai.2020, 19:31:49 »

danke!! 😊
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 313


« Antworten #27 am: 07.Mai.2020, 11:58:12 »

Sers 2PZ

Hat es funktioniert ?, ich bekomme mit meinen Wurstfinger nicht wirklich etwas zustande.Speziell bei einer Leistung von 12W FM/AM würde ich die Leistung gerne etwas zurücknehmen können.

Ned Ärgern, abermaliger Preissturz bem Mc Kinley jetzt 240.- beim Grazer

73 Helmut
Gespeichert
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 188


« Antworten #28 am: 07.Mai.2020, 16:25:05 »

Servus!

Das mit dem Preis ist bitter, aber was solls..
Habs noch nicht testen können da ich keije Dummyload habe und daheim keine Antenne! Mein Gerät ist allerdings postalisch, bezweifel dass das überhaupt geht, aber wir werden sehen!

Lg Jürgen
Gespeichert
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 188


« Antworten #29 am: 08.Mai.2020, 09:20:09 »

Jetz ist sie mal am Weg zum Hrn. Maurer, paar Sachen modifizieren und überprüfen.. (Temparatur zb)
Ich bin gespannt  Cheesy
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 313


« Antworten #30 am: 10.Mai.2020, 11:00:19 »

Dere

Böser President Mc Kinley

RF-Gain: Taste 9 drücken und loslassen dann erst Taste 10 drücken und wieder loslassen, regeln mit 5, quitieren mit 5 mindestens 1 sec gedrückt.

Mic-Gain: PTT gedrückt halten, Taste 9 drücken und loslassen dann erst Taste 10 drücken und wieder loslssen, mit 5 regeln, quitieren mit 5 mindestens 1 sec gedrückt.

RF-Power: PTT gedrückt halten, Taste 9 drücken und loslassen, dann 5 drücken und loslassen, regeln mit 5 sowie quitieren mit 5 mindestens 1 sec gedrückt halten. (SFR beachten )

73 Helmut

SRF auf SFR richtig gestellt
« Letzte Änderung: 10.Mai.2020, 12:08:35 von Frequenzwaschl » Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS