--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
20.April.2024, 06:45:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo  (Gelesen 5222 mal)
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« am: 04.März.2013, 23:53:18 »

Hallo!

Les eh schon seit einiger Zeit mit, jetzt hab ich mich registriert um auch mal Fragen zu stellen.

Ich bin Dookie und komm ausm Bezirk Neustadt (WB).

mfg
Gespeichert

AT7FIZ
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



WWW
« Antworten #1 am: 05.März.2013, 17:24:47 »

Hi Dookie ....

Willkommen ....
Gespeichert

73 de Marco
CharlieZ
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: 12.April.2013, 10:57:26 »

HI, hier CharlieZ!

Bin auch aus dem Raum WB! Bin meistens Abnds QRV.

Habe schon ein paar QSO geführt, laut "Radio Budapest" soll hier auf 38,40 Abends und 27,28 in der früh was los sein.

lg Charlie
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #3 am: 13.April.2013, 14:13:05 »

Hallo Euch Beiden,

danke für das Willkommen und schön auch jemand zu sehen, der mich evtl sogar empfangen könnte, hehe.
 38,40 MHZ? Was isn das für ein Band? oder hab ich was nicht gecheckt. 27,280 (Das wär ja dann wohl 27,285) müsste Kanal 28 sein, oder?
Werd da mal vorbei schauen. Hab früher ab und an auf 27,395 paar Stationen gehört, also Kanal 39.

Schau ma mal vielleicht "finden" wir uns auf der Frequenz ja.

mfg Wink
Gespeichert

CharlieZ
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: 13.April.2013, 14:41:03 »

Oh sorry meinte Challel
Ch38/CH40

usw..

Liebe Grüße
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #5 am: 13.April.2013, 17:22:43 »

Passt, 38 und 40 sind mir eh bekannt.
40 hab ich eigentlich nicht so oft gehört. Aber auf 38 hats früher immer genug Aktivitäten gegeben.

Ur traurig auf K40 hats bei mir Müll.. Soviele Störungen, die anderen Breaker gehen mir unter leider..
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS