--- EVENTS: 26.04.2019 - Tullnerfelder Spring-Fieldday 2019 des ADL305 | 18.05.2019 - ÖSTERREICH-FUNKT 1 | 01.05.2022 - Testevent | --- 3 Clients am TS3 Online: - CB29FM MCO JN87FT Großhöflein1 | - Mechi VOIP PC | - Draco's VOIP PC |
CB-Funk.at Board
18.April.2019, 15:30:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ÖSTERREICH FUNKT 1  (Gelesen 227 mal)
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182



Profil anzeigen
« am: 11.April.2019, 18:57:49 »

Grüß euch....

Event ÖSTERREICH FUNKT 1 wurde erstellt......alle anmelden und mitmachen!
https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177265

55+73....OUTLANDER und die Mobilen-CB Funker Neunkirchen
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12.April.2019, 17:41:42 »

Wieder rauf mit dem Beitrag,

( mit meiner Funknotlösung werde ich leider von Österreich Funkt 1 nicht viel mitbekommen.)

73 Helmut
Gespeichert
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12.April.2019, 18:16:56 »

Servus...warum das??Hast keine Möglichkeit irgendwo auf ein Bergerl zu fahren??

73...Thomas
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 12.April.2019, 22:36:47 »

sers

Bin Wochenende immer im Bgld ( Freizeitbauer ), da habe ich noch keinen Funk und mein jetztiges Equipment ist nicht transportabel.
Werde aber eine Handgurke mit der langen Antenne mit nehmen vielleicht geht was, ohne Gewehr Undecided


73 Hemut
Gespeichert
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13.April.2019, 18:09:56 »

Hast vor das du dir was ins Auto auch einbaust??
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 13.April.2019, 22:20:51 »

serwas

Funk im Auto ist nicht geplant, für Convoyfahren reicht mir PMR. Nur ein Funkplatzerl in Wien und Bgld.

73 Helmut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS