--- EVENTS: 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - VL 107 - Heidenreichstein | - Draco's VOIP PC |
CB-Funk.at Board
16.Januar.2019, 08:10:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wann ist der optimale Tag für den Aktivitätsabend?  (Umfrage geschlossen: 02.August.2016, 10:51:29)
erster Mittwoch im Monat - 1 (10%)
erster Freitag im Monat - 2 (20%)
erster Samstag im  Monat - 0 (0%)
erster & dritter Freitag - 2 (20%)
erster & dritter Samstag - 4 (40%)
andere Tage - 1 (10%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 ... 22 23 [24]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aktivitätsabende Raum Wien  (Gelesen 92993 mal)
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 163



Profil anzeigen
« Antworten #460 am: 16.Dezember.2018, 08:18:45 »

Guten Morgen alle zusammen.....

Ich habe gestern das erste mal am Aktivitätsabend von meiner neu errichteten Heim Station gefunkt.War begeistert wie gut alles funktioniert.Die Sirio GPA 27 spielt wirklich hervorragend.

Meine Verbindungen gestern:

Skipper S0/R3
Jupiter S1-2/R4
Vespa 300 S0-1/R3
OUTLAW S4-5/R5
Jumper 21 S1/R3
Nebi S0/R2-3
nur gehört Schwarzmann S3/R4...war grad beim ausschalten

Begeistert war ich von der Verbindung zu Nebi,weil ich ja doch die Hohe Wand fast direkt vor meiner Haustür habe und auch sonst noch einiges an "Hügelland"bis zu seinem QTH dazwischen liegt.

73...OUTLANDER

PS:Vermisst habe ich Atlantis.Alles ok bei dir?Schon lange nicht mehr gehört.
Gespeichert
Nebi
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29



Profil anzeigen
« Antworten #461 am: 16.Dezember.2018, 13:25:21 »

Mahlzeit alle zusammen.

Hat mich gestern sehr gefreut am Aktivitätsabend teil zu nehmen. Leider bin ich erst etwas spät dazu gekommen da ich davor ein nettes und langes QSO ins Waldviertel zu der Station Yankee hatte. Leider habe ich dadurch die Station Skipper verpasst der schon am Heimweg war. Sehr schade.
Wie schon die Station OUTLANDER geschrieben hat begeistert auch mich die Verbindung zu ihm da Wirklich doch einiges dazwischen steht.

Meine Verbindungen gestern. Ich hoffe die QTHs stimmen von allen. Bin da gestern etwas durcheinander gekommen beim mitschreiben.

Puch (Notburga Kapelle) - Cobenzl / St. Jumper 21 / ca. 33km / S4
Puch (Notburga Kapelle) - Znaim / St. Apache / ca. 40km / S4
Puch (Notburga Kapelle) - Wien 20 / St. Falkenauge / ca. 38km / S4
Puch (Notburga Kapelle) - Lilienfeld / St. Thunder / ca. 63km / S4
Puch (Notburga Kapelle) - Raum Steyr / St. Prinz Eisenherz / ca. 123km / S4
Puch (Notburga Kapelle) - Grünbach / St. OUTLANDER / ca. 77km / S2
Puch (Notburga Kapelle) - Altpölla / St. Yankee / ca. 45km / S4
Puch (Notburga Kapelle) - Wieselburg / St. Der schlaue Fuchs / ca. 78km / S4
Puch (Notburga Kapelle) - Gänserndorf / St. Jupiter / ca. 52km / S4
Puch (Notburga Kapelle) - Exelberg / St. Phoenix / ca. 31km / S2
Puch (Notburga Kapelle) - Leopldsberg / St. Vespa_300 / ca. 32km / S4


73 NEBI
Gespeichert

73 NEBI
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 531



Profil anzeigen
« Antworten #462 am: 16.Dezember.2018, 23:52:45 »

Thomas, keine Angst mich gibts noch. Bin  nur zeitlich momentan etwas eingeschränkt.

Freut mich, dass Ihr Samstag einige schöne QSOs fahren konntet.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 531



Profil anzeigen
« Antworten #463 am: 05.Januar.2019, 20:20:17 »

Hab heute abend mein CQ auf allen üblichen Grußfrequenzen rausgesendet aber leider keinen Erfolg gehabt. Ok, die standmobilen  Stationen sind wegen der unfreundlichen Wetterlage nicht rausgefahren, aber wo sind die Sofafunker gelieben?

Ich hielt auf meinem Breakerhügel Regen, Wind und Funkstille rund eine halbe Stunde lang stand und habe dann abgebrochen.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
Seiten: 1 ... 22 23 [24]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS