--- EVENTS: 04.09.2022 - AMT Amplituden Modulations Talk | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
20.August.2022, 03:39:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer kennt die Station/das Phantom "Kellermeister" aus "Wien" ??  (Gelesen 361 mal)
Krampfader
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 24.Juni.2022, 07:53:55 »

.
« Letzte Änderung: 06.August.2022, 14:04:50 von Krampfader » Gespeichert

Meine CB-Antennenbau-Seite: https://antennenbau.dxfreun.de/krampfader/
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



« Antworten #1 am: 24.Juni.2022, 18:44:30 »

Kenn auch keinen Kellermeister - wobei, wer weiß.. nur weil er auf einer Hauskanal-Runde nicht ist, heißt es ja nicht, dass es ihn gar nicht gibt.

Am 11er hör ich einige Stationen ganz gut aber auch auf Kanal 30-34 tut sich öfters mal was (und da mein ich jetz nicht das Teamspeak-Gateway oder was das ist auf der 33).
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS