--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 12:54:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ENDE FÜR CB-Talk !!!!????  (Gelesen 2877 mal)
AT6PEW
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 19


« am: 11.Januar.2022, 22:21:10 »

hallo guten abend :-)

angeblich soll die app eingesteltwerden ? :-(

lg
philip
Gespeichert
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #1 am: 11.Januar.2022, 23:37:40 »

Servus,

was spricht gegen Alternativen? (Zello (ist ptt), Discord, Teamspeak, etc etc?)

Lg Jürgen
Gespeichert
AT6PEW
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #2 am: 11.Januar.2022, 23:58:08 »

servus

teamspike wolte ich grade testen aber bekomme keine verbin zum cb-at server.

und diskort habe ich eh auch.

und ich fand es super wei ich da das dual-mice in lkw super nutzen konnte Smiley

und viele tolle leute oben sind mit denen ich schon viel spass hatte Smiley

lg
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.154



« Antworten #3 am: 12.Januar.2022, 09:49:19 »

Sers

Woher ist eigentlich die Information, daß CB TALK  eingestellt werden soll ?

73 helmut
Gespeichert
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #4 am: 12.Januar.2022, 10:44:58 »

Hallo philip,

schau dir doch mal Zello an, ist vom Feeling her dem Funk recht ähnlich und was ich weiss, mit deinem Mikrofon kompatibel!
es könnte auch sein, dass dein Mikrofon sogar mit der Discord-Handy App funktioniert, wenn ja kannst du auf einen Discord-CB/Gateway Server gehen und dort tatsächlich CB Funker erreichen, sollte es direkt über CB nicht klappen.
Schick mir doch mal die genaue Bezeichnung von deinem Mikrofon, am besten einen Link - vielleicht kann ich dir helfen wenn du möchtest!

Lg Jürgen
« Letzte Änderung: 12.Januar.2022, 10:48:47 von 2PZ » Gespeichert
Filip 84
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 12


WWW
« Antworten #5 am: 17.Januar.2022, 13:11:14 »

Hallo alle,

bei uns gibt's jetzt Zello sehr beliebt/populär. Es ist auch ein Projekt von Funk-"Social"-Netzwek, www.vysilackapresmobil.cz mit Verkehrsinformation Kanal, Frau Chef (kochen :-)), "Hello IT" Kanal uzw.

73,
Filip 84
(auf Zello: Filip 84 CZ)
Gespeichert

Filip 84 (329CZ084)
Zello: Filip 84 CZ
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS