--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 19:42:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Händler  (Gelesen 6683 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« am: 11.Oktober.2019, 18:38:30 »

MacGyver und ich haben uns heute beraten und beschlossen, dass Händler auf cb-funk.at weniger Verkaufsfläche nutzen dürfen als bisher angedacht.
Damit wollen wir verhindern, dass das Forum, die Übersichtsseite, die ungelesenen Beiträge und der Newsletter mit Angeboten und Verweisen gefüllt werden.
Daher haben wir auch den Hauskanal von MCO aufgelöst und das eine relevante Thema in SmallTalk verschoben.

Die Händlerliste von Atlantis ist natürlich kein Problem und wenn ich mir die Sache mit den "nützlichen Websites" mal vornehme können wir dort gern auch eine Kategorie Shops aufnehmen. Dass wird aber dann aber nicht Teil des Forums sein, sondern rechts ein Punkt in der Menüleiste.

Der Flohmarkt bleibt, weil dieser für private Verkäufe gedacht ist.

Und wir haben auch nichts dagegen wenn es in Themen zu Funkgeräten oder so auch mal den Hinweis gibt wo diese erhältlich sind.
Aber es soll nicht so sein, dass auf jede Erwähnung eines Funkgeräts gleich ein Händlerlink folgt.

Außerdem finden wir, dass jeder im Forum der als Händler aktiv ist, sich auch als solcher erkennbar machen sollte, sei es über den Usernamen oder die Signatur oder so.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS