--- EVENTS: 29.06.2019 - Aktivitätsabend SSB | 06.07.2019 - Aktivitätsabend Grossraum Wien | 27.07.2019 - Funkfreaks Funkerstammtisch Juli 2019 | 01.05.2022 - Testevent | --- 3 Clients am TS3 Online: - VL 103 GW HEIDENREICHSTEIN | - CB9FM MCO JN87FT Großhöflein | - Draco's VOIP PC |
CB-Funk.at Board
24.Juni.2019, 20:33:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: stand micro  (Gelesen 124 mal)
wiskybravo
Breaker

Lebe dein Hobby jeden Tag

Profil anzeigen
« am: 14.Mai.2019, 19:50:28 »

Guten Abend an alle Stationen . Bin auf diesen ungewhnlichen weg auf der suche nach einem stand Micro. Leider ist es schon sehr lange her das ich sowas gehabt habe. Daher kann ich mich auch nur noch sehr dunkel erinnern das es ein Stand Micro war und irgendetwas mit Echo Master  oder so hnlich. Ich hoffe das es hier einige Kollegen gibt die mit diesen begriff was anfangen knnen. Wenn mir wer weiter helfen kann wre ich echt sehr dankbar. Noch besser wre es natrlich wenn wer sowas besitzt und nicht mehr bentigt. Ich wrde es ihm gerne abkaufen. Denn zur damaligen zeit war das echt ein Hammer teil. Hab schon berall nach gegoogelte aber wenn man nur Wort fetzen mehr weis dann ist es echt sehr mhsam. Auerdem was hilfts wahrscheinlich existiert der Hersteller schon gar nicht mehr war so von 25-19 Jahren her als ich mir das ding zugelegt habe. Also wer sowas in seinen Hnden hlt kann echt Stoltz sein denn es ist wirklich ein Mrder ding. So liebe  Stadions Kollegen hoffe euch nicht allzu sehr aufgehalten zu haben bzw. Hoffe ich das mir da wer weiter helfen kann .In diesem sinne alles erdenklich gutes und die 73 euer Wisky Bravo.
Atlantis
Funker

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14.Mai.2019, 20:06:37 »

Servus,

Suchbegriff: Sadelta Echo Master

Ich hab eine Sadelta Echo Master plus fr meine Zodiacs und Sorry, nein, ich will derzeit nicht verkaufen.
Rechts Stand Mike, inzwischen wieder mit schwarzem Windschutz
linkes Mike ist ein Sadelta MP_20.
Handmikes sind links original Zodiac und rechts ein Sadelta MC-7

Neu gbe es aktuell das Galaxy Echo Talk Pro https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-CB/AFU/Standmikrofone/Echo-Talk-Lock::1263.html
Laut Beschreibung dem Sadelta nachempfunden aber nicht baugleich.

73 Gnter

Edit: Absatz ber Galaxy Echo Talk Pro eingefgt

* 181_1803411445.jpg (27.4 KB, 605x403 - angeschaut 26 Mal.)
« Letzte Änderung: 14.Mai.2019, 20:13:35 von Atlantis » Gespeichert

DX: 35HN27
gfrastsackl
Funker

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.Mai.2019, 23:27:20 »

Guten Abend an alle Stationen . Bin auf diesen ungewhnlichen weg auf der suche nach einem stand Micro. Leider ist es schon sehr lange her das ich sowas gehabt habe. Daher kann ich mich auch nur noch sehr dunkel erinnern das es ein Stand Micro war und irgendetwas mit Echo Master  oder so hnlich. Ich hoffe das es hier einige Kollegen gibt die mit diesen begriff was anfangen knnen. Wenn mir wer weiter helfen kann wre ich echt sehr dankbar. Noch besser wre es natrlich wenn wer sowas besitzt und nicht mehr bentigt. Ich wrde es ihm gerne abkaufen. Denn zur damaligen zeit war das echt ein Hammer teil. Hab schon berall nach gegoogelte aber wenn man nur Wort fetzen mehr weis dann ist es echt sehr mhsam. Auerdem was hilfts wahrscheinlich existiert der Hersteller schon gar nicht mehr war so von 25-19 Jahren her als ich mir das ding zugelegt habe. Also wer sowas in seinen Hnden hlt kann echt Stoltz sein denn es ist wirklich ein Mrder ding. So liebe  Stadions Kollegen hoffe euch nicht allzu sehr aufgehalten zu haben bzw. Hoffe ich das mir da wer weiter helfen kann .In diesem sinne alles erdenklich gutes und die 73 euer Wisky Bravo.
dann schau am 1.6 nach laa am afu flohmarkt da gibt es viele die gebrauchtes verhckern auch cb mssig villeicht wirst da fndig
73 gfrastsackl
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: