--- ANKÜNDIGUNGEN: 07.01.2018 : News | --- EVENTS: 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - Draco's VOIP PC | - VL 107 SERVERVERBUND EUROPA |
CB-Funk.at Board
20.Januar.2018, 23:50:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuübernahme  (Gelesen 3286 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311



Profil anzeigen WWW
« am: 03.Januar.2013, 00:49:28 »

Ich habe CB-Funk.at von Vladimir am 02.01.2013 übernommen.
Ich möchte die Idee eine unabhängige Plattform für CB-Funker zu schaffen fortsetzen, bzw. neu anfangen.
Da ich für eine andere Community bereits eine fix fertige Plattform entwickelt habe, werde ich diese Stuktur übernehmen und nur farblich/inhaltlich anpassen.
In der Übergangsphase können mancher Orts noch Farben und Begriffe der anderen Community aufscheinen.

Es wird ein wenig dauern, bis alle Funktionen übernommen worden sind, aber das Angebot der Seite wird sich schlagartig vergrößern.
Gespeichert

Avatar by Neomae
IWGMobil
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29


IWG Mobile Funk Technik Handel eU


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04.Januar.2013, 15:16:58 »

Ich freue mich das es weitergeht!  Smiley
Gespeichert

73 de Wolfgang

Infos zu Funk und Freizeittechnik unter:
http://www.mobilefunktechnik.at
http://shop.mobilefunktechnik.at

like us
Vladimir
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06.Januar.2013, 19:00:45 »

Mit Draco habe ich einen CB-Funk Austria treuen und würdigen Nachfolger gerne CBAT übergeben!
In all den erfolgreichen jahren waren die Funkfreaks die treueste und loyalste Gruppe.
Danke für die schöne Zeit und den tollen Treffen!
Alles Gute und haltet meine Idee CBAT in Ehren.

73 Vladi
Gespeichert
Arthemis
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11


ich bin wie ich bin und das ist gut so!!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 10.Januar.2013, 10:28:57 »

Alles Gute und viel Erfolg!
Gespeichert

Liebe Grüße, 73´ (33)
Patrizia

CB-Kanal 9  FM/AM
PMR446 Kanal 2 (Subton 151,4 Hz mit oder ohne Subton)
www.Arthemis300.com
Daktari
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 11.März.2013, 21:38:31 »

Finde super dass es das Forum (wieder) gibt!

Danke!

DAktari
Gespeichert
35EFW8888/BigB
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 23.März.2013, 14:09:45 »

Lieber Draco!

Es freut mich dass TheFunkfreaks CB-AT weiter leben lassen u. hoffe wie auch in den letzten Jahren auf eine Gute Zusammenarbeit!

Der Echo Foxtrott Whisky Club wird weiterhin CB-AT unterstützen!

73BigB

Gespeichert
Hinkelstein
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14.April.2013, 22:25:19 »

Hallöchen!
....endlich wieder mal a CB-Seitn, bin heute zufällig drübagfalln. Interessant, es lebe der CB-Funk!
73... Hans
 
Gespeichert
hali
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30.Juni.2013, 21:11:31 »

Und wie man sieht ist am 21.ten der CB-Funk doch nicht untergegangen.

Yeapie & Danke an Alle!!!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS