--- ANKÜNDIGUNGEN: 17.10.2017 : Zugriffsprobleme auf cb-funk.at | --- EVENTS: 16.12.2017 - Abgesagt | 01.05.2022 - Testevent | --- 5 Clients am TS3 Online: - CB Kanal 2 Wiener Neustadt | - Draco's VOIP PC | - CB Kanal 6 Wien Simmering | - VL 107 SERVERVERBUND EUROPA | - AT3GSM | Manfred | JN78NU |
CB-Funk.at Board
22.Oktober.2017, 19:38:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TheFunkfreaks Teamspeak Gateway  (Gelesen 13173 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301



Profil anzeigen WWW
« am: 23.Mai.2013, 13:55:53 »

Auf der nachfolgenden Website findet man die aktuell im Einsatz befindliche Version eines mobilen CB-Teamspeak Gatewaykoffers:

hobsite.eu - TheFunkfreaks Teamspeak Gateway 1.0 und 1.1
« Letzte Änderung: 04.Januar.2014, 15:47:34 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

Avatar by Neomae
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 605



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06.Dezember.2013, 15:06:41 »

Höre jetzt auf Kanal 19 immer den Rundspruch von Funkfreaks. Wirds da ein Gateway geben oder eine Art Repeater oder wie funktioniert das? Habe schon deutsche QSO's mitverfolgen können auf K19, also irgendwas muss ja da sein. Mit meiner Antenne komm ich normalerweise nicht mal bis nach Baden..

Was auch immer es ist.., interessant ist es allemal. Habs aber noch nicht ganz ausgecheckt.
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08.Dezember.2013, 19:22:09 »

Ich werd das bald etwas aufklären Smiley
Gespeichert

Avatar by Neomae
IWGMobil
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29


IWG Mobile Funk Technik Handel eU


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 16.Dezember.2013, 23:19:49 »

Draco machts wie immer spannend!  Wink
Der Betrieb auf K19 wird immer regelmäßiger!
Gespeichert

73 de Wolfgang

Infos zu Funk und Freizeittechnik unter:
http://www.mobilefunktechnik.at
http://shop.mobilefunktechnik.at

like us
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 17.Dezember.2013, 10:55:32 »

Eigentlich hab ich nur zu wenig Zeit im Moment *g*

Aber über die Feiertage wirds eh ruhiger und da hab ich auch paar Erledigungen geplant ^^
Gespeichert

Avatar by Neomae
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 04.Januar.2014, 17:02:08 »

So ... ich hab mal bissi was zusammen geschrieben und grafisch aufgewertet:
http://www.thefunkfreaks.com/gateway.php

Feedback erlaubt  Cheesy
Gespeichert

Avatar by Neomae
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 26.September.2015, 21:51:40 »

Update ...

Das Gateway Wr. Neustadt ist wieder in Betrieb und zusätzlich nun auch ein Gateway in Großhöflein bei Neustadt.
Die Gateways sind nun am TS3 Server von cb-funk.at eingebunden.

Die Grafik auf http://www.thefunkfreaks.com/gateway.php hab ich auch aktualisiert.

Im Anhang die Antenne des Gateways in Großhöflein.


* IMG_0619_2.JPG (347.07 KB, 1024x1365 - angeschaut 282 Mal.)
« Letzte Änderung: 26.September.2015, 22:01:03 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

Avatar by Neomae
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS