--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 22:25:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anytone-AT-5555-10-11-Meter-C  (Gelesen 4777 mal)
adler1
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 7


« am: 25.November.2018, 23:07:11 »

hallo was haltet ihr von diesem gerät ,egal für wen es ist.danke
Gespeichert
Geri
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #1 am: 12.Januar.2019, 14:37:40 »

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss.Gibt es schon um 169 Euro.
"Freizuschalten" mit der FUNC.Taste.(Angeblich nicht alle Modelle), und die Optik erinnert mich an die alten "Dinos" vor vielen Jahren.
Von meiner Seite her-volle Empfehlung.
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #2 am: 12.Januar.2019, 17:22:26 »

Ja, die sind nice - über die bin ich auch schon gestolpert!

 Cool
Gespeichert

Cobra-X
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 109


Unregelmäßig im Hintergrund von Kanal 36 (Wien)


« Antworten #3 am: 13.Januar.2019, 19:23:34 »

Hatte ich auch schon in Betrieb. Geht wirklich super. FM/AM/SSB - alles, was man braucht.
Via PC und Kabel/Software gut programmierbar.
Allerdings wird bei FM die Endstufe sehr heiß. Hab diese damit schon geschossen.
Deshalb Leistung nicht zu hoch regeln! Aber ist möglicher Weise eine Frage der Versionsnummer.

Auch ich kann das Gerät empfehlen  Smiley
Gespeichert

Cobra-X / 35FB005
Loc: JN88GF

Wien-Ost: Unregelmäßig Stand-by auf Kanal 36 FM,
manchmal auch auf Kanal 9 FM. Hin und wieder auch mobil erreichbar.

PMR auf Anfrage (CB-Funk, PN oder E-M@il)
ExUser1060
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 36


« Antworten #4 am: 17.März.2019, 13:15:28 »

Nicht ohne Umbau zu empfehlen. 2. ZF Filter notwendig, Umbau NF Zweig. Zuletzt das Mike auf Elektret umrüsten. Dann lieber ne 9900 aus dem Karton.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS