--- EVENTS: 26.10.2018 - ÖSTERREICH-FUNKT | 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - Draco's VOIP PC | - VL 107 SVE - Heidenreichstein |
CB-Funk.at Board
20.Oktober.2018, 18:23:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Praktische Webseiten & Infos  (Gelesen 790 mal)
Skipper
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 463



Profil anzeigen
« am: 07.Januar.2018, 09:35:20 »

Von Miraculix angeregt, gibt es in den Tiefen des Forums diverse Links, die für so manchen von Interesse sein könnten, von vielen, vorallem den Neuvorstellungen, aber einfach nicht gefunden werden.
Daher erlaube ich mir, diesen und die anderen Beiträge näher an die Oberfläche zu bringen:

https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,328.0.html

Gespeichert

qrz11.net    35AY2    330AY2      Ex oriente lux
Skipper
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 463



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07.Januar.2018, 09:37:44 »

Antennenmaste aus BW-Tarnstangen + Zubehör

http://www.steckmast.de/produkte--de--.html

https://www.ebay.de/sch/sahneteil100/m.html?item=202166049314&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562


VDL-Maste

https://vdl-fiberglas.de/

https://vdl-fiberglas.de/masten-und-preise/
« Letzte Änderung: 07.Januar.2018, 15:21:04 von Skipper » Gespeichert

qrz11.net    35AY2    330AY2      Ex oriente lux
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 454



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07.Januar.2018, 15:26:43 »

Ich hab meine Alu Tarnnetzstangen (persönlich in der Gegend von Regensburg abgeholt, teilweise leicht gekrümmt) mit ungebrauchten GFK Stangen ergänzt.. Verwende diese als Steckmast und Zelt- und Tarpstangen.
Gekauft hab ich sie hier: http://www.bw-baule.de/de/militaer-zubehoer-camping-tarnung/tarnnetzstangen-steckrohre/

Kurzer Mast (2 Stangen) im Einsatz sind im Eventarchiv beim  European Day of QSO 2017 zu sehen. Aufgrund des Windes beim Aufbau hab ich auf mehr Stangen verzichtet. Die Angelrute als Antennenträger hat sich da auch etwas verdreht  Wink Ist aber ein schneller und funktioneller Mobilmast.
https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=154&MapAuth=&MailAuth=&showpic=253&firstpic=0#berichtfotos

73 Günter
« Letzte Änderung: 19.Januar.2018, 18:41:33 von Atlantis » Gespeichert

DX: 35HN27
Berni1976
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23.Januar.2018, 11:37:55 »

Dann mach ich weiter mit einem Shop aus OÖ

https://www.ifs-funkshop.at

73, Berni
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS