--- EVENTS: 11.08.2018 - Funkfreaks Funkerstammtisch August 2018 | 15.09.2018 - European Day Of QSO - EDOQ2018 | 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - Draco's VOIP PC | - VL 107 SVE - Heidenreichstein1 |
CB-Funk.at Board
19.Juli.2018, 04:06:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hello in die Runde  (Gelesen 387 mal)
fastpage
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« am: 06.Januar.2018, 20:21:50 »

Grüß euch

Bin der Martin aus Wien und fahre Anfang Feber nach Skandinavien mit paar Anderen.
Nun will ich ein CB-Funkgerät für den 2 Wochentrip einbauen und hoffe hier jemanden zu finden, der mir die Stehwelle justiert um mir den Kauf des Gerätes zu ersparen.

Vielleicht packt mich danach ja das CB-Fieber, im auto ist es auf alle Fälle ein nettes Gimmick Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS