--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
23.April.2024, 20:38:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blick über die Grenzen  (Gelesen 46859 mal)
Bacardi
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


« Antworten #20 am: 02.Januar.2021, 12:38:40 »

Ihr seid es nicht wert!

Skipper, wirf uns doch nicht alle in einen Topf mit dem gfrastsackl. So tief ist das Niveau hier im Forum auch wieder nicht.

Ich ignoriere sein Geschreibsel schon seit geraumer Zeit. Ich weis, es ist schwer etwas absichtlich nicht zu lesen. Zumal es ja oft nicht viel zu lesen gibt.
Aber ich versuche es zumindest gedanklich auszublenden, und dann brauch ich mich nicht über diesen Forumsmüll ärgern.

73 Tom
Gespeichert
ph3x
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103


« Antworten #21 am: 02.Januar.2021, 13:24:23 »

Ich bin wenigstens der deutschen Sprache mächtig und beherrsche die Groß-/Kleinschreibung sowie korrekte Interpunktion.
Sowas trägt maßgeblich zur Lesbarkeit der Beiträge bei und erhöht auch die Chance auf Antworten. Genauso wie richtiges Quoting,
hab ich dir schon mal erklärt - gebracht hat´s nix wie man sieht.
Ebenso sind mir Sachen wie Netiquette etc. bekannt - auch wenn mein letzter Post dagegen verstoßen hat.
Des Weiteren schaff ich es, mir Informationen selbst zu suchen und auch Seiten die nicht in Deutsch oder Englisch vorhanden sind,
mit diversen Tools übersetzen zu lassen - alles eine Frage des Wollens, nicht des Könnens.
Btw. schlecht recherchiert, ich bin mittlerweile fast 41 und mit Sicherheit kein "Studentenheino". Wie mein Bild von vor keine Ahnung
wievielen Jahren auf dich wirkt, ist mir auch relativ egal - wenn in China ein Sack Reis umfällt, interessiert mich das brennend mehr.

In diesem Sinne.

@Andreas: So du das noch liest, ich stimme mit Tom da 99% überein (bei 100% hätt ich nicht auszucken dürfen, aber das war´s mir wert).
Mach weiter mit deinen Berichten, wenn´s sein muss per PM, ich verfolg sowas immer gern (war gestern sogar auf CB QRV, hab dich
allerdings nicht erwischt). Werd mir dieses Jahr mal die Zeit nehmen, bei mehr als keinem Event dabei zu sein.

Cheers,
Christian
Gespeichert
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #22 am: 02.Januar.2021, 13:24:30 »

Ihr seid es nicht wert!

Bitte um Mässigung im Umgangston

Danke
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
ph3x
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103


« Antworten #23 am: 02.Januar.2021, 13:26:16 »

Ihr seid es nicht wert!

Bitte um Mässigung im Umgangston

Danke

Martin, manche Leut haben´s nicht anders verdient. Dass das vielleicht kein korrektes Verhalten ist, mag sein, ist aber durchaus nachvollziehbar bei soviel Ignoranz.

+1 für einen Ignore Button.
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.180



« Antworten #24 am: 04.Januar.2021, 11:24:11 »

Dere

Weiß ja nicht was sonst noch war?

Kann die Links im Firefox aber auch nicht übersetzen, bin z´bled dazu. Cry

73 Helmut
Gespeichert
ph3x
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103


« Antworten #25 am: 05.Januar.2021, 16:25:08 »

Webseiten übersetzen leicht gemacht
Webseiten mit Firefox übersetzen
« Letzte Änderung: 05.Januar.2021, 16:27:02 von ph3x » Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.180



« Antworten #26 am: 06.Januar.2021, 10:44:31 »

Sers ph3x

Danke für die Links, bin draufgekommen, daß es über Google auch irgentwie funktioniert.

73 Helmut
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS