--- EVENTS: 11.08.2018 - Funkfreaks Funkerstammtisch August 2018 | 15.09.2018 - European Day Of QSO - EDOQ2018 | 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - Draco's VOIP PC | - VL 107 SVE - Heidenreichstein1 |
CB-Funk.at Board
19.Juli.2018, 02:15:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Entzug Funker-Status  (Gelesen 3351 mal)
SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 28.März.2017, 20:42:08 »

Sorry das ich mich einmische !

aber ich glaube das ihr die Sache einfach nur zu eng seht! ignoriert alle Kommentare von Ihm dann wird er schon aufhören
das einzige was er will ist halt mit seinen Kommentaren auf sich aufmerksam machen

@ Skipper  
das will er ja nur
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010
Facebook : Bergfunker Tiroler Unterland
auf die Dauer hilft nur Power
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 750



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 28.März.2017, 22:19:44 »

Ich finde es auch schade wenn jemand gehen muss oder geht - die Funkgergemeinschaft ist ohnehin nicht groß. Mir wäre jegliche Form von Konsens natürlich am Liebsten. Dass das nicht immer funktioniert, weiß ich wohl. Trotzdem wäre ein Konsens oder einfach ein Auskommen mir sehr lieb.

Im Prinzip will ich mit absolut jedem auskommen und wenns mal nicht klappt will es versuchen, dass ich es hinbekomme. Ich habe für mich entschieden, wenn mich mal etwas reizt - und ich spreche da jetzt nicht dezidiert nur die ein oder andere Person an, sondern meine es wirklich absolut allgemein (denn jeder kann jeden im Prinzip missverstehen), dann werde ich einfach diesen Fauxpas überlesen. Natürlich ist das -wie schon gesagt- oft wirklich nicht einfach, aber das macht einen Lernprozess ja erst aus.

So will ich es halten, und ich weiß, dass es mir nicht immer gelingt, und ich kann mir vorstellen, dass ich genauso mal falsch verstanden werden kann und dann jemand sich von einer meiner Aussagen möglicherweise auf den Schlipps getreten fühlt. Aber im Prinzip wäre es prima, wenn wir hier als eine Art Interessensgemeinschaft uns soweit arrrangieren könnten, wäre das ein Hit. Im Prinzip zählt nämlich jeder hier, würd ich meinen!


« Letzte Änderung: 28.März.2017, 22:22:59 von Dookie » Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
Miraculix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242


...die spinnen, die Römer...


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 28.März.2017, 23:09:01 »

Stimme Dookie inhaltlich zu, ich handhabe es so ähnlich.
Für die wissensinteressierte Forumsgemeinschaft hier, wäre dein Austritt ein Verlust, Skipper.

73, Michael
Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR] meist Exelberg 2323
QTH: 3701 Grossweikersdorf [loc. JN78XL] / 3430 Tulln [loc. JN88AH]
Niva
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 88



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 29.März.2017, 12:10:50 »

Da hat wohl Radio2.0 alle seine unpassenden Beiträge über Nacht gelöscht...
Ist nicht viel übrig, nur viele Smileys und ein Paar nette Worte.

 Angry

Gespeichert

Maidenhead Locator: JN88KO                    QRV: Kanal 4 AM
Station 1: Stabo XM3082
Station 2: CRT & WKS-100
Kfz: Stabo XM3082
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 337



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 29.März.2017, 19:55:22 »

Er hat sich damit wohl für Variante 2 entschieden ... sollte er doch noch 1 wählen und es ist wieder nicht angebracht, dann sperr ich ihn.

Ich hoffe das Thema ist damit jetzt durch.
Gespeichert

Avatar by Neomae
kml
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 29.März.2017, 22:32:58 »

Hallo!
Obwohl ich hier nicht besonders aktiv bin, hoffe ich doch stark, dass Skipper trotzdem noch immer dabei ist...

73
kml
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 337



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 29.März.2017, 22:58:41 »

Ich hab Skipper mal per Mail angeschrieben und gefragt welche weitere Vorgehensweise er sich wünscht ... mal schaun.
Gespeichert

Avatar by Neomae
Skipper
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



Profil anzeigen
QRV
« Antworten #27 am: 30.März.2017, 06:06:00 »

Guten Morgen zusammen!

Zum Thema Radio 2.0 ist von meiner Seite eigentlich alles gesagt und geschrieben.
Nur noch so viel und auch das als Wiederholung: Es war nie mein Wunsch ihn hier zu vertreiben!!!
Meine Hoffnung lag in einer leichten Disziplinierung in seinem Umgang mit uns. Oft ändert sich so manches, wenn man aus der Theorie in die Praxis kommt. Wie halt überall im Leben.
Ich hoffe nur wir haben uns keinen zusätzlichen Träger geschaffen, obwohl, Störungen des Funkbetriebes sind ja verboten   Angry

Jetzt zu mir.
Verwundert haben mich die Reaktionen einiger hier. Immerhin war es mein Anstoß, der das Forum leicht zum Köcheln gebracht hat. So gesehen hab ich mich schon als einer der den Frieden stört - Störenfried - betrachtet,
und aus dieser Betrachtung heraus einen für mich logischen Entschluss getroffen.
Natürlich bin ich gerne, wenn ihr das wünscht, weiterhin dabei.
Werde mich jetzt auch nicht Phoenix 2.0 umbenennen. Weil, einen Phoenix haben wir schon, den ich hoffe bald einmal zu hören  Smiley, und 2.0 macht hoffentlich grad ein Upgrade.
In den nächsten paar Wochen werde ich mich aber etwas zurückhalten...

Vielleicht hat dieses leichte köcheln der letzten Tage auch etwas den "Bodensatz" hier im Forum gelöst, nicht das ich kml als Bodensatz bezeichnen möchte, aber vielleicht meldet sich der eine oder andere mal wieder öfter.

73 man hört sich!
Andreas

PS: Und nicht vergessen, diesen Samstag ist wieder Aktivitätsabend  Cheesy

« Letzte Änderung: 30.März.2017, 06:36:14 von Skipper » Gespeichert

35AY2   330AY2   qrz11.net   Ex oriente lux
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS