Neue CB-Funknorm AM-FM-SSB

<< < (38/56) > >>

Cobra-X:
Das heißt allerdings auch, dass jeder ausländische Urlauber sein
Gerät bei uns illegal betreiben würde - Perverso!  >:(

Ganymed:
@ Cobra, keine LKW Fahrer, keinen Urlauber kratzt unser Gesetz, die werden auch nicht oder selten belangt aber einer der regelmäßig QRV ist z.B. SSB dann wird wohl über kurz oder lang unangemeldeter Besuch vor der Tür stehen und dann kann´s durchaus unangenehm teuer werden aber das sei nur neben bei erwähnt.

vy73

AT4NFM:

Zitat von: Cobra-X am 10.April.2014, 16:11:19


Das heißt allerdings auch, dass jeder ausländische Urlauber sein
Gerät bei uns illegal betreiben würde - Perverso!  >:(



Ich würde sagen da liegst du nicht falsch mit deiner Annahme. Ich kenne etliche DE Womofahrer die bei Grenzübertritt ihrer Geräte ausschalten.

AT4NFM:

Zitat von: skydiver am 10.April.2014, 11:29:20


ps.
Wie kommt das so schnell ins Funkmagazin.de ?
Wird mein Telefon ÜBERWACHT ?  >:(  NSA ?    ;)

73 skydiver



Da gibt es ja wohl nur 2 Möglichkeiten.

Der Schreiber vom FUNKMAGAZIN hat das hier selbst gelesen oder ein User hat das sofort weiter an die gegeben.
 >:(

AT4NFM:

Zitat von: Krampfader am 10.April.2014, 22:39:25


Ich gehe aber davon aus dass jemand welcher in seinem Wochenendhäuschen brav und gesittet jetzt schon das Seitenband nutzt und dabei niemand anderen stört auch keine Probleme bekommen wird. Zu verworren ist die derzeitige Situation. Einerseits erlaubt, andererseits verboten ...



Ich würde mich darauf nicht verlassen.

Die FÜ ler werden wohl in nächster Zeit ihr Augenmerk auf CB richten und danach Exempel durchführen.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete