Neue CB-Funknorm AM-FM-SSB

(1/56) > >>

Ganymed:
Neue CB-Funknorm  AM-FM-SSB, gibt ´s da schon neue Erkenntnisse wann es in AT soweit sein wird?

Irgendwann hieß es, dass es miitte 2012 soweit sein sollte, naja das istnun schon ´ne weile her ???

VY73 Andreas

Jobi:
Wie es ausschaut, haben die Behörden damit gerechnet das am 21. die Welt untergeht.
Deswegen brauchen sie jetzt bis 2014 oder so  ;D

 :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P

CB Obelix:
@Ganymed und Jobi ist ja nicht weit nach DL  :D :D :D :D da "darf" man ja!

Ein kleiner Ausflug mit der CB Kiste über die Grenze und ab geht die Post ;D!

Cupropituvanso Draco:
Kann mir das mal jemand erklären? Wie ich anfing gabs nur 40FM/4Watt ^^ Und ich möcht mich jetzt nicht durch irgendwelche Websiten stöbern :)

AT7FIZ:
Es geht um die neue Norm der EU die so Ende 2011 verabschiedet wurde... müsste mal googeln wie die genaue Bezeichnung ist.

Demnach kann man neben FM auch in AM mit 4 Watt funken. Sowie SSB mit 12 Watt.
Diese Norm ist in vielen europäischen Länder schon umgesetzt worden. Nur halt eben bei uns in Österreich noch nicht.
Vielleicht lohnt sich mal danach zu googeln ;-) Ich bin leider nicht der Beste im Erklären ....

Grüße, Marco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite