--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 11:03:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeitschrift Funkamateur  (Gelesen 1748 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« am: 06.Februar.2023, 22:01:27 »

Grüß Euch,

ok  das war's dann. Für mich zumindest. Die Zeitschrift "Funkamateur" stellt mit der Februarausgabe 2023 den Vertrieb ihres Magazins via Zeitschriftenhandel ein.
Für ihre Abonnenten ändert sich nichts, die bekommen die gedruckte Ausgabe weiterhin per Post.
Nur Gelegenheitskäufer (Hin-und-wieder-Käufer, wie auf Seite 2 der letzten frei erhältlichen Ausgabe so schön benannt), sollten doch ein Abo abschliessen. Oder einzelne Hefte als epaper in der Funkamateur App kaufen.
Sorry, lieber Verlag, ich als reiner CB Funker finde nur vereinzelt Beiträge, die mich so interessieren, das ich mir das Heft kaufe. Und die Entscheidung zum Kauf eines Heftes, die treffe ich im Zeitschriftenhandel  beim Durchblättern.
Einzelne Hefte als epaper, ganz nett, aber ad 1. kann ich das Heft vor dem Kauf durchblättern? Und ad 2., ich hab lieber ein Magazin oder Buch in der Hand als auf irgendeinen Bildschirm starren zu müssen. Ich habs mal mit kindle probiert, aber, nichts für mich.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS