CB-Funk.at Board

Technik => Sonstiger Funkerkram => Thema gestartet von: Atlantis am 14.September.2018, 20:35:31



Titel: Lautsprecher Pan MS 90 Bedienung?
Beitrag von: Atlantis am 14.September.2018, 20:35:31
Hallo,
ich hab mal als "Beiwerk" zu einer Zodiac Kiste einen Pan MS 90 Zusatzlautsprecher gekauft. Dieser hat ein eingebautes "Noise Filter". Kennt sich jemand hier damit aus?

On/Off ist klar, der untere, weiße Drehregler funktioniert wie eine Art Rauschsperre während der obere, rote Drehregler keine merkliche Auswirkung hat.
Im Netz hab ich leider keine Infos gefunden. Wäre super, wenn jemand von Euch diesen Lautsprecher hat/hatte und mir da weiterhelfen kann.
Ist der eingebaute Filter defekt oder merke ich nur die Wirkung (welche? Ansprechempfindlichkeit?) des roten Drehreglers nicht sofort?

73 Günter