CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Unimog am 17.Februar.2018, 06:55:53



Titel: Unimog
Beitrag von: Unimog am 17.Februar.2018, 06:55:53
Hallo liebe Funk Freunde.
 'CQ CQ CQ allgemeiner Anruf , ist hier jemand QRV, es ruf und hört die Station UNINOG ' ;)
Genau so quäle ich fast täglich meine Albrecht 5890... grins.
Ich bin der Heinz .... ein wieder erwachter "Alter CB Funker.
Mein Heim QTH ist die Großgemeinde Grafenegg im Bezirk Krems an der Donau NÖ
Wir haben ein Tolles FRN Gateway Kanal 39 CB in Rufweite von Uranus 7 in Herzogenburg...aber leider momentan inaktiv.
Bin fast täglich ab 20 Uhr auf Kanal 9 QRV und rufe im Großraum Krems

Very 73 an alle YLs und OMs
Speziell an Matthias, Richard, Poldi, Uranus 7 , Panda, Herkules ......


Titel: Re: Unimog
Beitrag von: Atlantis am 26.April.2018, 17:47:56
Hallo Unimog,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich glaube zwar nicht, dass ich es von meinem Qth (Wiener Becken) bis zu Dir schaffe, aber wenn ich wieder mal auf einen Berg in der Umgebung fahre, vielleicht.

73 % 55 Günter


Titel: Re: Unimog
Beitrag von: Jupiter1 am 26.April.2018, 18:11:25
Willkomen hier im Forum!

Hatten ja schon mal das vergnügen auf der QRG!

73 Daniel