CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Highlander am 22.April.2018, 22:20:44



Titel: Vorstellung Highlander
Beitrag von: Highlander am 22.April.2018, 22:20:44
Grias eich. Gehöre zur Truppe vom Outlander. Freue mich auf schöne Stunden am Funk und nette Unterhaltungen. Zu meiner Person.: Martin 33 Qth im gesamten wechselgebiet. Ausrüstung : president pc40 und im Normalfall Sirius gainmaster auf der Anhängerkupplung mittels eigenbauaufschub. Bei Fragen einfach fragen  :P


Titel: Re: Vorstellung Highlander
Beitrag von: Atlantis am 22.April.2018, 22:58:45
Servus,
herzlich willkommen hier im Forum. AugenQSO hatten wir ja schon ;)

73&55 Günter


Titel: Re: Vorstellung Highlander
Beitrag von: Dookie am 23.April.2018, 22:53:31
Hallo und willkommen im Forum!

Veilleicht hören wir uns mal am Funk (unter besonders guten Bedingungen)!

:)


Titel: Re: Vorstellung Highlander
Beitrag von: Mike Hotel am 24.April.2018, 12:59:19
servus und willkommen.
wir hatten ja schon ein qso vergnügen  ;)
73 mario


Titel: Re: Vorstellung Highlander
Beitrag von: Highlander am 24.April.2018, 16:28:59
Wie funktioniert das mit den Bildern hier? Zwecks hochladen


Titel: Re: Vorstellung Highlander
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 24.April.2018, 19:43:18
Im Board oder im Website-Bereich Funker (https://www.cb-funk.at/funker/)?

Grüße dich


Titel: Re: Vorstellung Highlander
Beitrag von: Mike Hotel am 25.April.2018, 08:10:33
Hallo Highlander,
willkommen und danke für deine Vorstellung, dein Vorname wäre noch wissenswert.

martin 33, steht ganz oben  ;)


Titel: Re: Vorstellung Highlander
Beitrag von: Highlander am 25.April.2018, 19:43:16
Das mit der Spule hab ich schon gehört, ich arbeite an einer Lösung dafür. Auf den Fotos bin ich bei der store kensicherung einer rallye. Deswegen der volle Kofferraum mit Feuerlöscher