CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: ExUser234 am 01.April.2018, 20:32:21



Titel: Gateway FM 9 Raum Klosterneuburg
Beitrag von: ExUser234 am 01.April.2018, 20:32:21
Beitrag gelöscht


Titel: Re: Gateway FM 9 Raum Klosterneuburg
Beitrag von: Jupiter1 am 01.April.2018, 20:58:47
Bin gleicher Meinung wie Andreas! K9 ist bzw. soll der Anruf/Notruf Kanal bleiben und nicht durch ein Gateway mißbraucht werden! Es sind genügend andere freie Kanäle die sich dafür anbieten.

73 Daniel


Titel: Re: Gateway FM 9 Raum Klosterneuburg
Beitrag von: Atlantis am 01.April.2018, 22:32:07
Ich hab zwar selber noch keinen Kontakt mit dem Gateway gehabt, aber wie ich gerade im Thread "Anrufkanal CB-Funk" geschrieben habe, finde ich es keine gute Idee, den 9er mittels Gateway zu blockieren (unbewußterweise)

Bitte das Gateway auf einen anderen Kanal umschalten.
Tx Günter


Titel: Re: Gateway FM 9 Raum Klosterneuburg
Beitrag von: OUTLANDER am 02.April.2018, 10:24:50
Grüß euch.....

Finds auch lobenswert wennn jemand eines betreibt,aber muß das auf der 9 sein??Ich an seiner Stelle würd mir mal die Aufstellung der Breakerrunden von Atlantis anschauen,würd mir einen freien Kanal suchen und würds dann dort betreiben.Meine Meinung.......73,Outlaner(Thomas)


Titel: Re: Gateway FM 9 Raum Klosterneuburg
Beitrag von: OUTLANDER am 03.April.2018, 15:15:50
Sehr gut........