CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: roter-baron am 11.Februar.2018, 00:20:00



Titel: Radio Power Play
Beitrag von: roter-baron am 11.Februar.2018, 00:20:00
Hallo

Radio Power Play auf 3.840.00 USB auf Sendung ....... 

Musikwünsche auf radiopowerplay@spam4.me

 vom baroni


Titel: Re: Radio Power Play
Beitrag von: Dookie am 11.Februar.2018, 01:36:44
soweit runter komm ich mit meiner antenne nicht.. bis 6MHz könnt ich zuhören..  8)


Titel: Re: Radio Power Play
Beitrag von: Dookie am 11.Februar.2018, 01:38:46
ich hör tatsächlich ein gedudel jetzt noch um 01:38 allerdings ist meine antenne kaum resonant auf 80m..  - aber ich hör was..


Titel: Re: Radio Power Play
Beitrag von: roter-baron am 11.Februar.2018, 14:21:09

Ja die Jung,s hatten es voll drauf ....spielten gute Mugge .....und in Italien donnerten die so richtig rein ....
https://www.youtube.com/watch?v=zm8aODE28o4
.....Verrückte Mongos ...... die hatten bestimmt richtig Power auf der Leitung ......wurden sogar in der USA

gehört !!!!!!



Titel: Re: Radio Power Play
Beitrag von: roter-baron am 24.Februar.2018, 22:19:35
Hallo

Die Jungs sind wieder auf Sendung auf 3.840 USB
Musikwünsche an eMail Radiopowerplay@protonmail.com




Titel: Re: Radio Power Play
Beitrag von: Dookie am 25.Februar.2018, 10:22:48
Hatte leider Arbeit bis spät am Abend, nächstes Mal hör ich wieder ein, soweit es
mit meiner Antenne klappt  8)