CB-Funk.at Board

Technik => Sonstiger Funkerkram => Thema gestartet von: ExUser234 am 07.Januar.2018, 09:35:20



Titel: Praktische Webseiten & Infos
Beitrag von: ExUser234 am 07.Januar.2018, 09:35:20
Beitrag gelöscht



Titel: Re: Praktische Webseiten & Infos
Beitrag von: Atlantis am 07.Januar.2018, 15:26:43
Ich hab meine Alu Tarnnetzstangen (persönlich in der Gegend von Regensburg abgeholt, teilweise leicht gekrümmt) mit ungebrauchten GFK Stangen ergänzt.. Verwende diese als Steckmast und Zelt- und Tarpstangen.
Gekauft hab ich sie hier: http://www.bw-baule.de/de/militaer-zubehoer-camping-tarnung/tarnnetzstangen-steckrohre/

Kurzer Mast (2 Stangen) im Einsatz sind im Eventarchiv beim  European Day of QSO 2017 zu sehen. Aufgrund des Windes beim Aufbau hab ich auf mehr Stangen verzichtet. Die Angelrute als Antennenträger hat sich da auch etwas verdreht  ;) Ist aber ein schneller und funktioneller Mobilmast.
https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=154&MapAuth=&MailAuth=&showpic=253&firstpic=0#berichtfotos

73 Günter


Titel: Re: Praktische Webseiten & Infos
Beitrag von: Berni1976 am 23.Januar.2018, 11:37:55
Dann mach ich weiter mit einem Shop aus OÖ

https://www.ifs-funkshop.at

73, Berni