CB-Funk.at Board

Technik => Antennen => Thema gestartet von: Berni1976 am 16.November.2017, 11:42:50



Titel: Suche Blizzard 2700
Beitrag von: Berni1976 am 16.November.2017, 11:42:50
So damit das Forum nicht einschläft der nächste Post ;)

Nein im ernst

Da ich jetzt ja einen günstige Josestar 5/8 habe und benütze stellt sich natürlich die Frage nach was Besseren.

Nach mittlerweile ca. 3 Wochen und 2x mal Sturm ist die Antenne nicht mehr unbedingt gerade (man bekommt das wofür man bezahlt).
Aber abgesehen davon spielt die Antenne ganz gut.

Nach einiger I-Net Recherche liebäugle ich mit einer Blizzard 2700.

Da dieses jedoch schon etwas mehr kostet nun meine Frage ob jemand aus dem Grossraum Linz eine rumliegen hat, die ich mir zum testen ausborgen könnte mit event. Kaufoption.

Angeblich soll sie ja sehr gut spielen.

73, Berni