CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: roter-baron am 19.Juli.2017, 18:35:59



Titel: Ab morgen bis So. QRV von der Dachsriegel Hütte
Beitrag von: roter-baron am 19.Juli.2017, 18:35:59
Hallo

Ab morgen um 13 Uhr werden wir von hier bis So. QRV sein !!!!
https://www.bayerischer-wald.de/Media/Unterkuenfte/Furth-im-Wald-Hotel-Dachsriegl-Berghuette
Mit dabei ist der X-Ray ,V - 8, roter-baron , Schmetterling , Big B und Kumpel aus Österreich , Schlepphoden mit Hodin und Tochter , die stärkste Station aus Ansbach , Uwe aus Hannover, der kleine -baron mit Freundin und Kumpel ,Vils , Foliant .

Es wird 11m und 80m aufgebaut .

 vom roten


Titel: Re: Ab morgen bis So. QRV von der Dachsriegel Hütte
Beitrag von: Niva am 21.Juli.2017, 11:24:51
Hallo Baron!

Bin schon auf die Fotos von der Aktion gespannt!

LG - Erhard


Titel: Re: Ab morgen bis So. QRV von der Dachsriegel Hütte
Beitrag von: roter-baron am 24.Juli.2017, 19:26:41
Hallo

Es war ein sehr geiles Wochenende .
Funktechnisch ist der Dachsriegel nicht so das gelbe vom Ei !!!!!
Es ist auch ein Pilger mit seinen Lamas vorbeigekommen der in Berchdesgaden wohnt und vom Bodensee bis nach Rügen und zurück gegangen ist .Wir haben Ihn und seine Lamas bewirtet und uns etwas unterhalten ...... er war auch von unseren Hobby sehr angetan und möchte mit uns und seinen Lamas mal eine Bergaktion machen ........

Die Lamas können bis zu 20kg auf den Rücken tragen .....er hat insgesamt 4 von den Tieren .

Mit den Bildern wird es schwierig ...ich selbst habe keine gemacht .... aber meine Frau müsste ein paar von den Lamas gemacht haben !!!

Tschau vom roten


Titel: Re: Ab morgen bis So. QRV von der Dachsriegel Hütte
Beitrag von: roter-baron am 24.Juli.2017, 21:22:22
Habe noch einen Link wo man ein paar Bilder sieht ...... http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=23&t=4707&start=4455