CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: Mike Hotel am 21.Juni.2017, 14:06:24



Titel: Gute und einfache Geländekarte
Beitrag von: Mike Hotel am 21.Juni.2017, 14:06:24
hallo leute,
nachfolgend eine gute geländekarte. einfach 2 punkte anklicken und man sieht dann schön drunter die luftlinienverbindung und die dazwischenliegenden höhen (oder tiefen).

http://www.geo.ebp.ch/gelaendeprofil/

falls jemand noch gutes online-kartenmaterial hat, könnten wir das auch hier sammeln. nur so eine idee  8)

73


Titel: Re: Gute und einfache Geländekarte
Beitrag von: Atlantis am 21.Juni.2017, 16:07:23
Woher kommt mir der Link bekannt vor?

 73 & 55 Günter


Titel: Re: Gute und einfache Geländekarte
Beitrag von: Mike Hotel am 21.Juni.2017, 17:13:48
haha, hab jetzt erst gesehen dass die karte hier auch schon von skipper verwendet wurde, sorry falls ich was altbekanntes gepostet hab. hab jetzt nicht das forum durchgesucht. hab den link von facebook und war so begeistert  :)