CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: MacGyver am 25.Januar.2013, 08:25:24



Titel: MacGyver Mobil unterwegs
Beitrag von: MacGyver am 25.Januar.2013, 08:25:24
Guten Morgen!

Ankündigung für heute, in der Hoffnung neben dem Auto auch ein paar QSO's fahren zu können, HI
Abfahrt heute mittag in JN88DC mit Ziel Raum Südtirol. Strecke entlang der A1 über Linz => Salzburg => München => Kufstein => Innsbruck, dann über Brenner nach Sterzing.
Mobil bevorzugt auf 9/19 FM QRV.
Bis ca 1200 kann ich im QRL noch die geplante QRG abändern, soferne Bedarf besteht (zB Gateways auf anderen Kanal)

Hoffe auf zahlreiche QSO's

73+55 MacGyver


Titel: Re: MacGyver Mobil unterwegs
Beitrag von: CB Obelix am 25.Januar.2013, 08:43:03
Servus Macgyver!

Ja super bin bis ca. 16:00 zuhause auf K 9 QRV und dann so gegen 17:00 werde ich in Wattens mit dem LKW
unterwegs sein nach Italien in den Hafen von Livorno da wird dann Samstag mittag Trailer getauscht aus Tunesien
und wieder nach Hause!

Da sind wir zu 3t auf K 32 FM vielleicht geht was  :)

Gute fahrt!


Titel: Re: MacGyver Mobil unterwegs
Beitrag von: MacGyver am 25.Januar.2013, 09:15:15
supa, dann besteht ja die möglichkeit, das wir uns am samstag auf der 32 entweder im raum Bozen oder Sterzing hören.


Titel: Re: MacGyver Mobil unterwegs
Beitrag von: MacGyver am 29.Januar.2013, 17:32:04
 >:( schade, das hatte wohl nicht sein sollen. habe auf der hin- und rückfahrt immer wieder gerufen, jedoch scheint mich niemad gehört zu haben....