CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: ExUser234 am 29.April.2017, 08:26:30



Titel: HF richtig nutzen
Beitrag von: ExUser234 am 29.April.2017, 08:26:30
Gelöscht


Titel: Re: HF richtig nutzen
Beitrag von: Dookie am 29.April.2017, 11:09:53
Es ist schon witzig und irgendwie bizarr.
Ehrlich gesagt würd ich es nicht haben wollen, dass das Steakfleisch mir den Verstärker fettig macht :)


Titel: Re: HF richtig nutzen
Beitrag von: gfrastsackl am 30.April.2017, 17:44:26
was anderes kann man mit dem spielzeug verstärker eh ned machen ausser grillen.und nacher das mini verstärkerli im müll entsorgen


Titel: Re: HF richtig nutzen
Beitrag von: Dookie am 30.April.2017, 19:27:49
Das mag sein, das Gerät kenn ich jetzt nicht. :)


Titel: Re: HF richtig nutzen
Beitrag von: roter-baron am 03.Mai.2017, 16:39:57
Hallo
 
Spaßverstärker hin oder her ,der macht genügend Leistung um vom Berg aus gehört zu werden .......ist eben die Vorstufe vom KW .....und das mit dem Grillen war auch nur ein Spaß ......haben das Steak einfach wie es kalt war drauf gelegt und so getan als ............ :)

pfirti  vom baroni