CB-Funk.at Board

Technik => Digital => Thema gestartet von: Dookie am 30.Dezember.2016, 10:00:56



Titel: JT65-Party, wer macht mit?
Beitrag von: Dookie am 30.Dezember.2016, 10:00:56


Wer hat heute frei, wer hat Zeit?

JT-65 Party auf 27.245MHZ/K25

Bestätigungen abholen, wäre cool wenn einige Zeit hätten und losfeuern!

73 David


Titel: Re: JT65-Party, wer macht mit?
Beitrag von: Dookie am 04.Mai.2017, 13:20:26
So ich hab mich jetzt entschieden, ich lass die Bake auf K25 in Jt65 rennen. Wer die Möglichkeit hat, kann gerne auf K25 reinhören, vielleicht kommt ja mein JT65-Signal an.


Und wer JT65 installiert und mit dem CB-Gerät verbunden hat - kann ja gerne antworten!


Titel: Re: JT65-Party, wer macht mit?
Beitrag von: Dookie am 04.Mai.2017, 22:41:21
Hallo Skipper!

Leider nein, um die Uhrzeit war ich schon auf einem Familientreffen.
Mein Locator wäre JN87dt. Hatte aber nur bis zum frühen Nachmittag gesendet, dann musste
ich mich vorbereiten für das Familientreffen.

JN88MC - da müsst ich jetzt nachschauen, von wo her das Signal stammt. Schade, hätte die Person gerne erreicht :D
Danke auf jeden Fall, dass Du gefragt hast. Coole Sache - hast jemand anders empfangen :)
Mein JT65-Skip müsste Q35DOK lauten.