CB-Funk.at Board

QSOs => Rund um die Plattform => Thema gestartet von: Cupropituvanso Draco am 24.Januar.2013, 00:43:59



Titel: Funkerseiten
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 24.Januar.2013, 00:43:59
Die Funkerseiten sind das einzige wo ich die Idee übernehme, aber den Aufbau komplett bei 0 anfange, da ich dies auch auf meiner zweiten (ersten) Website schon länger geplant habe.

Ich habe mich entschieden als aller erstes den Bilderbereich zu gestalten aber das ist nur der Anfang.

Das ganze ist im Aufbau und ist im Moment nichtmal wirklich getestet, dass überlasse ich euch.

http://www.cb-funk.at/funker/


Titel: Re: Funkerseiten
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 04.Februar.2013, 21:27:58
Notiz an mich selbst: Die Kommentarfunktion für Bilder und anderen Dinge der Funkerseiten einbauen


Titel: Re: Funkerseiten
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 19.Mai.2013, 21:04:38
Ich hab mal weitergemacht, angefangen mit den noch offenen Kommentaren für Bilder.
Und ich habe  die Steckbriefe einprogrammiert. Nun kann jeder Funker auf seiner Funkerseite ein paar Worte oder ein halbes Buch für andere hinterlassen.

http://www.cb-funk.at/funker/