CB-Funk.at Board

Technik => Sonstiger Funkerkram => Thema gestartet von: AT7FIZ am 21.Januar.2013, 20:18:21



Titel: Externer Funklautsprecher
Beitrag von: AT7FIZ am 21.Januar.2013, 20:18:21
Kann mir wer einen guten externen Lautsprecher für mein Funkgerät empfehlen?



Titel: Re: Externer Funklautsprecher
Beitrag von: MacGyver am 22.Januar.2013, 07:05:15
zu empfehlen: Team TS700 oder bauähnlich:
kräftiger Lautsprecher mit montagebügel, Störausschalter, der das rauschen däpft plus  -9 dB schalter für extra hohe dämpfung, quasi stummschaltung.
erhältlich um funkzubehörhandel auch bei C. oder 9

https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-1455-kategorie-123-seite-.htm? (https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-1455-kategorie-123-seite-.htm?)


Titel: Re: Externer Funklautsprecher
Beitrag von: AT7FIZ am 22.Januar.2013, 20:26:00
Ja danke Mcyver. Der sieht nicht schlecht aus.


Titel: Re: Externer Funklautsprecher
Beitrag von: CB Obelix am 24.Januar.2013, 09:19:59
Servus Marco!

So einen habe ich bei mir zuhause liegen wennst einen brauchst schenk ich Dir!


Titel: Re: Externer Funklautsprecher
Beitrag von: AT7FIZ am 24.Januar.2013, 19:49:22
Hallo Obelix!

Wenn du ihn nicht brauchst, gerne.

Grüsse Marco


Titel: Re: Externer Funklautsprecher
Beitrag von: CB Obelix am 24.Januar.2013, 20:04:23
Ist genau der gleiche aber von President, qualitativ besser als der Team.



Titel: Re: Externer Funklautsprecher
Beitrag von: AT7FIZ am 24.Januar.2013, 20:11:25
Ey super ...
Jobi wolltr die Tage mal zu dit fahren ... Vielleicht gehts mir aucj aus

sorry blattl grad mit 200 durch die Röhre ... da treff i nit immet die passende taste ;-)


Titel: Re: Externer Funklautsprecher
Beitrag von: CB Obelix am 24.Januar.2013, 20:17:12
Ja sauber  :o! Auf schienen darfst ja mit 200 dahin krachen hehe!

Kein Problem Marco gerne!
Morgen und samstag bin ich nicht daheim nächste woche die ganze da wirds sicher mal passen!



Titel: Re: Externer Funklautsprecher
Beitrag von: AT7FIZ am 24.Januar.2013, 20:23:09
Speed ..... ;D *whistling*


Titel: Re: Externer Funklautsprecher
Beitrag von: Dookie am 05.März.2013, 00:10:41
zu empfehlen: Team TS700 oder bauähnlich:
kräftiger Lautsprecher mit montagebügel, Störausschalter, der das rauschen däpft plus  -9 dB schalter für extra hohe dämpfung, quasi stummschaltung.
erhältlich um funkzubehörhandel auch bei C. oder 9

https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-1455-kategorie-123-seite-.htm? (https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-1455-kategorie-123-seite-.htm?)

Hey, exakt den hab ich auch, der kleine Schwarze mitm roten Mute-Knopf und leiwand isser. Kannst einen Noise-Filter einstellen (was sich durchaus bei mir mal auszahlt) oder muten, was ich eigentlich ur nicht brauch.
Kabel is lang und Lautsprecher stabil und hat einen "guten Sound" zumindest reichts locker für CB-Funk, besser als mein eingebauter Lautsprecher im Mobilfunkgerät