CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: PapaAlfa am 07.Februar.2016, 13:16:04



Titel: Nicht mehr ganz frisch hier, ...
Beitrag von: PapaAlfa am 07.Februar.2016, 13:16:04
... bisher aber nur stummer Leser. Mit eurer Unterstützung am Land eine kleine Basis mit Wirkungskreis nach meiner Vorstellung verwirklicht, ähnliches schwebt mir jetzt für die Stadt vor. Durch die speziellen Gegebenheiten des Standortes ergeben sich Fragen, die ich mir nicht mehr nur mit Mitlesen beantworten kann. Dazu aber in einem passenderen Forum. Erst mal Hallo! 40+, offenbar immun gegen Fachwissen, trotzdem Freude am Funk.  :D


Titel: Re: Nicht mehr ganz frisch hier, ...
Beitrag von: MacGyver am 08.Februar.2016, 07:45:19
Servus und viel Spass im Forum :)


Titel: Re: Nicht mehr ganz frisch hier, ...
Beitrag von: Dookie am 16.Februar.2016, 16:16:25
Von mir auch ein Servus!

Außerdem merk ich, wie immer mehr User hier im Forum hinzukommen. Das spricht ja für CB-Funk, freut mich!