CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: Atlantis am 29.Dezember.2015, 16:27:45



Titel: Sylvesterfunken vom Funkstammtisch.at
Beitrag von: Atlantis am 29.Dezember.2015, 16:27:45
Hallo ich hab gerade auf Facebook gesehen, der Funkstammtisch läd zum Sylversterfunken ein. Gibt eine eigene CB Klasse.
hier der Link zu der Homepage: http://www.funkstammtisch.at/joomla/

73 Günter


Titel: Re: Sylvesterfunken vom Funkstammtisch.at
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 29.Dezember.2015, 22:26:57
Wäre doch was für http://www.cb-funk.at/events/ (dann kriegens auch mehr Leute mit als nur im Forum)


Titel: Re: Sylvesterfunken vom Funkstammtisch.at
Beitrag von: SM01 am 30.Dezember.2015, 20:30:14
eigentlich eine super Sache, aber bei diesem Datum wird wohl nicht viel los sein,
 aber dann könne sich wenigstens die Veranstalter die Preise unter sich aufteilen  :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Titel: Re: Sylvesterfunken vom Funkstammtisch.at
Beitrag von: Omega 9 am 31.Dezember.2015, 09:54:54
eigentlich eine super Sache, aber bei diesem Datum wird wohl nicht viel los sein,
 

Das sehe ich auch so. An sich finde ich jede Aktivierung von 10m (eines meiner bevorzugten Bänder), aber auch von 11m super. Aber zu Silvester mache ich dann doch lieber mit Freunden und Nachbarn einen Contest in der Betriebsart "Fondue"!  :P


Titel: Re: Sylvesterfunken vom Funkstammtisch.at
Beitrag von: Dookie am 31.Dezember.2015, 11:02:25
ich werd zu Silvester am funk sein.. hab nix besseres zu tun, und für mich ist des mehr oder weniger ein Tag wie jeder andere auch, ausgenommen dass mehr "Wahnsinnige" draußen "Krieg" spielen. Aber stört mich jetzt auch nicht. Ich werd vorm Funkgerät sitzen..