CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: MacGyver am 03.Januar.2013, 17:28:44



Titel: MacGyver
Beitrag von: MacGyver am 03.Januar.2013, 17:28:44
Möchte mich hier ebenfalls kurz vorstellig machen:

geboren 1973, kam ich gegen 1983 mit dem Thema Funk das erste mal in Berührung. Stichwort "Funk Füchse", die Bücher habe ich sicher noch daheim liegen  :)
Die damals ebenfalls angekauften Bücher von Stratis Karaminolis habe ich ebenfalls noch.
Wegen der in den 80ern weit verbreiteten Dodl'n und deren Trägerdrückerkrankheit vergings mir wieder und damit war mit kurzen Unterbrechungen bis ca. 2005 Pause. 
Mit der Diskussion um CEPT 300 433-2 bekam ich wieder Guster und fand mich bei den Funk - Freaks bestens aufgenommen wieder.
(Auch meine OW fühlt sich bei der Truppe wohl)  :)

Der verwendete Rufname kam aus Faszinaton zur Serie und den ständigen Improvisationen zustande.

73 de MacGyver


Titel: Re: MacGyver
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 04.Januar.2013, 00:44:26
Begüße dich hier :)


Titel: Re: MacGyver
Beitrag von: IWGMobil am 04.Januar.2013, 16:07:15
Hallo McGyver :)