CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: Blorix am 06.Dezember.2014, 02:05:04



Titel: Breakertreffen oder CB-Rundspruch
Beitrag von: Blorix am 06.Dezember.2014, 02:05:04
Hallooo,

ich kann mich gut erinnern an die Breakertreffen und den CB-Rundspruch in Salzburg. Ist schon viele Jahre her. Wer möchte dies wieder beleben? Wäre schön.

PS: Ich könnte meine DV27lang auf meinem BMW montieren damit wir noch besser rauskommen, wenn wir es mit dem Rundspruch probieren.

73 + 55 Blorix


Titel: Re: Breakertreffen oder CB-Rundspruch
Beitrag von: Harry76 am 08.Dezember.2014, 21:49:32
Hallo!

Ich bin auch aus Salzburg und war in den 90ern aktiv auf CB. Die Treffen meinst du wohl in Sam? Wilde Zeiten waren das...
Rundsprüche gabs nur sporadisch, sofern ich mich erinnere.

73 von Harry!