CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Arthemis am 10.Januar.2013, 10:08:44



Titel: Herzlich willkommen auf den von uns genutzten Kanälen...
Beitrag von: Arthemis am 10.Januar.2013, 10:08:44
Herzlich willkommen auf den von uns genutzten Kanälen...

Wir, die URBEX WOMEN´s sind auf dem CB Kanal 9 oder auf dem PMR446 Kanal 2  (Subton 151,4 Hz manchmal auch ohne) zu finden.

Liebe Grüße, 73 (33)
Patrizia


Titel: Re: Herzlich willkommen auf den von uns genutzten Kanälen...
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 10.Januar.2013, 11:18:59
Ich hab deinen Thread mal hierher verschoben, da dies der Hauskanal von IWG ist :)
Wenn ihr eigenen Hauskanal möchtet wo ihr euch präsentieren könnt gibts hier nähere Infos:
http://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,4.0.html


Titel: Re: Herzlich willkommen auf den von uns genutzten Kanälen...
Beitrag von: ExUser15 am 06.Oktober.2013, 22:48:54
Hey heute habe ich euch gehört auf PMR.....habt ihr da einen Waldstrich laufen? Oh my god dachte ich mir was ich da auf PMR 2 gehört habe!!!!!

Ihr müsst da ganz in meiner nähe unterwegs gewesen sein liebe Urbex Womens ;)!




Titel: Re: Herzlich willkommen auf den von uns genutzten Kanälen...
Beitrag von: Dookie am 07.Oktober.2013, 01:14:39
Pauschalpreis?  :o

Nein, Spass.. Worum gehts hier? PMR? Welche Region ist das denn? Oder sendet ihr auf PMR mit 2 kW?  :o


Titel: Re: Herzlich willkommen auf den von uns genutzten Kanälen...
Beitrag von: ExUser15 am 08.Oktober.2013, 18:57:15
Denke mal die tauschen sich da wegen den "freiern" aus was ich mitgehört habe  ;)! Denke nicht mit 2kw wirds auf PMR doch nicht geben?!

Pauschalpreis glaub ich nicht nix gehört......aber die gehen nach Optik der Herren  :-\



Titel: Re: Herzlich willkommen auf den von uns genutzten Kanälen...
Beitrag von: MacGyver am 08.Oktober.2013, 20:09:05

unter den blinden ist der einäugige könig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Urban_Exploration (http://de.wikipedia.org/wiki/Urban_Exploration)


Titel: Re: Herzlich willkommen auf den von uns genutzten Kanälen...
Beitrag von: ExUser15 am 09.Oktober.2013, 19:51:00
Da liegst mit den link komplett falsch Martin   ;)! Schau mal auf deren inet seite  ;)