CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Andi am 04.September.2014, 20:39:51



Titel: Hallo aus dem Salzkammergut!
Beitrag von: Andi am 04.September.2014, 20:39:51
Spät aber doch,

...möchte ich mich vorstellen. Wie schon dem Betreff zu entnehmen komme ich aus dem Salzkammergut. Auf der Karte habe ich schon den ein oder anderen DX-Berg markiert die ich relativ regelmäßig am Samstag Abend aufsuche. Zu funken hat es bei mir im zarten alter von zwölf angefangen und nach vielen Jahren Pause bin ich dann doch wieder auf den Geschmack gekommen. Mein Skip ist Andi und ein Team TS290 FM (17 Jahre alt) darf ich als mein Funkgerät vorstellen. Des weitern hab ich noch ein Palomar SSB500 im Keller das bald eingestellt und auf FM erweitert wird.  "73" an die ganze Runde und es würde mich freuen wenn wir uns mal hören.


Titel: Re: Hallo aus dem Salzkammergut!
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 04.September.2014, 22:24:46
Willkommen hier :)